Entscheidung zwischen zwei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

A 67%
B 33%

5 Antworten

B

Wenn er keine verlezten will, sollte er sich für B entscheiden, da A irgendwo noch Verständnis haben wird.

B wird auch nicht ohne Grund gedacht haben, dass sie schon zusammen sind. Generell sollte man sich niemals in so eine Situation begeben, sowas endet fast immer verletzlich.

Da ich die Qualitäten der jeweiligen Frau nicht kenne, ist eine Entscheidung aufgrund der dünnen Faktenlage nicht möglich. Es gibt Abstriche, wenn jemand Druck ausübt.

A

Nach der Beschreibung wird A nicht so zickig wie B. Aber ich würde es höchstwahrscheinlich nur vom Aussehen her abhängig machen und einfach die hübschere der beiden wählen.

EmyTheMess  27.08.2022, 09:45

Bs Verhalten ist aber berechtigt. POV: du denkst, du bist schon mit jmd zsm und dann stellt sich heraus, dass es noch eine andere gibt.

Kann da nicht sagen, wer "besser" ist, aber Mal ehrlich: B's Verhalten ist berechtigt.

die schönere sollte man nehmen