Mögen Mädchen dominante Männer?

12 Antworten

Man kann nicht allgemeineen aber der Großteil der Frauen steht auf Dominanz. Nur darfst du Dominanz nicht falsch verstehen.

Ein dominanter Mensch führt, er setzt nicht alles durch was er unbedingt haben will.

Nicht jede Frau, es gibt unterschiedliche Beziehungsstile.

Grundlegend ist es selten dass Dominanz so überhaupt keine Rolle spielt. Es gibt immer einen Unterschied bei den Bedürfnissen von Nähe und Distzanz, womit auch die Dominanz gesteuert wird. Je unabhängiger jemand an seine Bedürfnisse sparen kann, um so mehr Dominanz hat er. Wobei auch Souveränität in die Dominanz mit einher geht.

Es gibt auch eine Gesunde Dominanz wie auch eine schädliche Form dessen. Manche machen es aus Verlustangst und brauchen die Kontrolle. Andere können es in Passiver form machen, in dem sie sich einfach nichts sagen lassen und sich nicht verbiegen lassen, durch handlungen die nur auf sich beschränkt sind. Andere umgesunde Formen schränken dann auch die Handlungen anderer ein.

Bei dem anderen Part, also der Frau ist es oft anerzogen, wenn sie sich sehr passiv verhalten sollten. Das kommt mehr aus dem konservativen Spektrum(frau hat zu gehorchen und zu dienen) damit gibt es Frauen die so auf die Vaterfigur fixiert waren, dass die Partnerwahl dies mit beeinflusst.

Ich sehe das so, dass jede Frau verschieden ist. Was? Nein! Doch!
Da gibt es meiner Erfahrung nach bei Frauen die auf Männers stehen keinen bestimmten Typus - ich mag Dominanz im Bett ganz gerne, aber auch nicht immer und ansonsten gar nicht. Aber da ist jeder anders.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

manche schon andere nicht,wie immer im leben die geschmäcker sind verschieden

Es gibt verschiedene . Manche stehen auf eher unterwürfige männer, manche Mitteldinger (also welche die Dominant sein können aber auch mal ihren stolz zurück stecken können) und manche eben auf die voll dominanten (gibt ja nicht umsonst sowas wie BDSM 😂). Irgendwann wird schon noch dien richtige für dich kommen