Warum stehen einige Damen auf...?

3 Antworten

Vielleicht kennst du es nicht anders und dein Vater war auch mies zu dir. Und jetzt ist das deine Vorstellung von Liebe.

Hinzu kommt, der Wiederholungszwang. Der Mensch provoziert immer wieder das gleiche Problem, um es endlich zu lösen. Wenn Frau dann der Liebe eines Mannes, der nicht zu echter Liebe fähig ist, nachlief (Vater), dann such sie sich immer wieder solche Typen, um ihn endlich davon zu überzeugen, dass sie es doch wert ist, geliebt zu werden.

Was natürlich Quatsch ist. Am besten eine Therapie machen.

Polyyyy
Fragesteller

Das sagen mir voll viele! Aber mein Vater ist jetzt kein arsch*och Typ, er ist zwar komisch und meckerte nur rum und ist schnell eingeschnappt wenn ihm was nicht passt und dreht sich dann kühl um und geht wie ein kleines Kind. Aber ich stehe ja auf Männer, die mich sogar schlagen und mein Vater hat mich nie verprügelt, sondern eher meine Oma..

Merlinala  11.10.2021, 02:22
@Polyyyy

Erstmal ist dein Vater ja tatsächlich keine sichere Bindung. Und deine Oma auch. Damit bestätigst du es.

Wenn du auf Gewalttäter stehst, hast du ein psychologisches Problem.

Komisch ich bin kein Psycho und die weiber wollen mich 🤔

Du arme*r, so wirst du kein schönes Leben haben.

Ich halte mich von denen fern, ich bin nicht so verrückt mir freiwillig das Leben schwer zu machen.

Badboys haben für manche ihren Reiz, bis sie endlich merken dass sie viel Lebenszeit an diese verschwendet haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Etwas faszinierendes und gleichzeitig erschreckendes