Was würde ihr danken beim 2 Frauen und 2 kerl im Restaurant zusammen am Tiche sitzen und 1 Pizza(für eine kerl und Frauen) und 2 supp für die anderen beiden?

7 Antworten

Ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal was am Tisch nebenan bestellt wird, ich unterhalte mich mit meiner Begleitung lieber über andere Dinge.

Ich würde es wahrscheinlich nicht einmal bemerken, denn wenn ich in ein Restaurant gehe, dann,um dort zu essen und nicht, um zu kontrollieren, was andere Leute bestellt haben.

Hallo MaxMohr76,

ich kann sagen, was ich denken würde: es teilen sich zwei Leute eine Pizza, und die anderen beiden essen eher nur eine Suppe.

Ich mag manchmal eine Pizza, würde sie auch packen - oder mit einem Schatz teilen. Manchmal mag ich auch nur eine Suppe, eine Insalata Caprese oder Nizza.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso sollte ich irgendwem danken?

Denken würde ich auch nichts, das wäre mir völlig egal.

verreisterNutzer  18.07.2022, 18:19

Dankst es sind liebstpaare

Mugua  18.07.2022, 18:24
@verreisterNutzer

Nein, ich danke auch keinen Liebespaaren.

Und ich würde auch nicht denken, dass es Liebespaare sind.

Entweder die Frauen sind auf Diät, der Typ zu geizig etc. Aber am Ende ist es mir ja auch wieder egal…