Fremde Frauen im Restaurant ansprechen?

Ernste Frage.

10 Antworten

Fräulein, diese Suppe ist völlig versalzen und ein Papiertaschentuch gehört da auch nicht hinein. Ich möchte hier auf der Stelle den Geschäftsführer sprechen.

Garnicht.

Eine Bar wäre was anderes das ist das Nachtleben. Aber im Restaurant gehe ich nicht um Spaß zu haben sondern um zu essen.

Da musst du schon sehr attraktiv sein das eine Frau das ok findet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Natürlich ansprechen.

Begründung - vielleicht versteht man sich und es gibt ne Runde Sex.

AndreasD1804  21.10.2022, 19:37

Und wenn sie Dich unsympathisch findet/finden, aber zu höflich sind, damit frei "rauszuplatzen"?

floppydisk  22.10.2022, 17:22
@AndreasD1804

Dann muss man eben so lange probieren, bis man rausgeworfen wird oder die erste Dame mit einer Flasche Rotwein intus erwischt.

Nein, das macht man nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung