Frauen wie auf dem Fußgängerweg ansprechen, also wie schafft man es, dass sie etwas unternimmt mit dem Typen der sie angesprochen hat?

4 Antworten

Das funktioniert sicher relativ schlecht. Die meisten Leute haben ein direktes Ziel, sind eventuell gar in Eile. Da winkt man dann schnell einmal ab ohne wirklich zu schauen, wer das ist.

Von daher ist es klüger jemanden, der alleine in einem Kaffee sitzt, zu fragen ob da noch ein Platz frei ist. Die Meisten sagen da nicht nein, es sei denn sie erwarten noch jemanden. Aber viele warten einfach bei einem Kaffee, bis der Bus fährt oder um die Zeit bis zum nächsten Termin zu überbrücken.

Es lässt sich so locker ein unverfängliches Gespräch anfangen und wenn dies gut läuft, kann man sagen, das war sehr nett, wenn du Lust hast, können wir das gerne wiederholen.

ohje, das klappt im seltensten Fall, aber wenn du Körbe sammelst, dann wirst du sicher Erfolg haben und freust dich wenn du kein bekommst.

Muss halt gut und ausgedacht sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung
hanswurst421
Fragesteller

Und wie würdest du denn gerne angesprochen werden ?

Lauraa2803  16.12.2022, 15:12
@hanswurst421

weiß nicht musst dir halt was gutes einfallen lassen aber auch nicht zu krass, aber am besten fragst du eher etwas direkt so nach Nummer

hanswurst421
Fragesteller
@Lauraa2803

Würdest du es gut finden wenn dich Jemand auf dem Fußgängerweg anspricht ?