In welchen Situationen sollte man Frauen ansprechen?

Und bei welchen Situationen sollte man das lassen ?

9 Antworten

Wenn sie so wirkt, als wäre sie dafür offen oder wenn sie zumindest nicht allgemein ablehnend rüber kommt. Wenn sie dir also ein Lächeln schenkt ist das schon mal ein gutes Zeichen.

Du kannst es überall machen. Wichtig ist, dass du respektvoll und höflich bist und ein Nein sofort akzeptierst.

Dann haben die wenigsten Frauen ein Problem damit angesprochen zu werden. Und die, die einem dann trotzdem doof kommen sind einfach mies. Es ist nur natürlich nach Liebe/Freunden zu suchen.

Nicht:

Wenn sie Kopfhörer aufhat, keinen Blickkontakt herstellt und ihre Körperhaltung abweisend ist.

go:

bei Blickkontakt, Lächeln, offener Körperhaltung, vorzugsweise allein unterwegs

Es gibt keine Situationen, einfach hin gehen und ansprechen und that's it.

Jeder der behauptet er warte auf eine "gute Gelegenheiten", der belügt sich nur selbst und nutzt das als Entschuldigung es einfach nicht tun zu können.

wenn du an Ihnen vorbei möchtest, weil sie im Weg stehen.

man sollte sie ansprechen wenn man an ihr Interesse hat,

nicht ansprechen wenn man weis das sie vergeben ist oder merkt das sie keinen Blickkontakt wünscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung