Was passiert, wenn man fremde Frauen im Zug küsst?

8 Antworten

Szenario wie es bei mir wäre:

( vorab: So nah würde es niemand schaffen, aber gehen wir mal davon aus)

Als erstes würde ich dir eine verpassen. Aber nicht mit der Hand, sondern mit iwas, was greifbar ist und mehr weh tut. Zur Not auch mit der Hand.

Dann würde ich dich aus dem Zug schubsen, dich fotografieren, anzeigen und dafür sorgen, dass die ganze Welt erfährt, was für ein widerlicher Mensch du bist.

putzfee1  17.10.2022, 20:13
sondern mit iwas, was greifbar ist und mehr weh tut.

Da gibt es doch diese kleinen Hämmerchen, mit denen man im Notfall das Fenster einschlägt....

rory456  17.10.2022, 20:15

Haha Liebe deinen Humor 😂😂

Warde0707  17.10.2022, 20:17
@rory456

Eines der besten Komplimente, die man bekommen kann. :)

Danke.

AndreasD1804  22.10.2022, 06:40

Ihn aus den Zug schubsen wäre auf jeden Fall schwere Körperverletzung. Bist Du dir wirklich sicher, soweit gehen zu wollen? ;-)

Eine Backpfeife ist "aus Reflex" bis "Notwehr"...

Im besten Fall musst Du wohl mit einer Backpfeife oder einem Blauem Auge rechnen. Schlimmsten Falls gibt es eine Anzeige wegen sexueller Belästigung.

Vermutlich würde man dich aus dem Zug werfen und dann würde evtl. eine Anzeige folgen

Man kassiert im besten Fall Ohrfeigen. Im schlimmsten Fall hagelt es Anzeigen wegen Belästigung.

Dann fährt man ein - allerdings nicht mit dem Zug.