Findet ihr Frauen es peinlich, wenn ihr wisst eine Frau spricht einen fremden Mann an um ihn kennen zu lernen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

5 Antworten

Das kommt auf die Art und Weise an. Ansprechen in dem signalisiert wird „hey du interessierst mich“, sind okay.

Ansprachen die nur auf sexuelles hindeuten finde ich schon peinlich. Diese Art sich anzubieten, finde ich schlimm.

Was soll daran peinlich sein?

Wenn man nie auf fremde Menschen zugehen und mit ihnen sprechen würde, hätte man doch gar keinen Bekannten- oder Freundeskreis, weil alle Nichtfamilienmitglieder auf immer und ewig „fremd“ bleiben.

Wer heute immer noch glaubt, die erste Kontaktaufnahme wäre reine Männersache, soll sich dann bitte nicht über geschlechtsspezifische Ungleichheit beschweren.

Alles Gute für dich!

Badboy21042
Fragesteller

Viele Frauen finden sowas peinlich!

Nein

Ich wüsste nicht was daran peinlich sein sollte.

Ja

Einfach nur kennenlernen würde ich nicht peinlich finden. Aber ich glaub du gehst da von einer Beziehung aus, oder? Da find ich das schon peinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hab hier schon Vielen weiter helfen können
Badboy21042
Fragesteller

Wieso finden Frauen sowas oft peinlich? und ja ich gehe von einer Beziehung aus.

1chbinnichtdu  14.02.2023, 20:20
@Badboy21042

Es ist einfach komisch, wenn man zu einer Fremden Person geht mit ihr redet und man die ganze Zeit das Ziel hat, eine Beziehung mit der Beziehung zu starten

Ja

Wenn es um Anmachen geht, wirkt es halt billig. Als hätte sie es nötig (dabei sprechen schon genug Männer an)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In mir ist schon tiefer gegangen -11:11
Badboy21042
Fragesteller

Du bist nicht mal eine Frau!

Salome666  14.02.2023, 20:20
@Badboy21042

Ich werde noch weiblich gelesen. Also nach der Biologie bin ich eine Frau.