Frage an die Frauen. Welche Größe beim Mann spricht euch am meisten an und warum?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

180 64%
170 27%
185 9%

7 Antworten

Bin 1.67m und habe keine Probleme Mädels zu finden.

Pflege dich, sei trainiert, habe Ziele, rieche gut, habe eine positive Ausstrahlung, lerne Flirtskills (Youtube: DonJon), überwinde deine Ansprechängste und spreche Frauen an, fertig.

Der Rest kommt von allein.

FGE256
Fragesteller

Der typ sieht nicht gerade so aus als wäre er der Flirtmaster xD

Ja und trainiert sein kommt nd in einer Woche

Gehe zwar ins Gym bin aber lange nd da wo ich sein will

Philipp3141  10.10.2023, 20:31
@FGE256

Wenn jemand wie ein Player aussieht dann er, wtf. Die Ausstrahlung, das Charisma, der Typ ist total sexy. Er hatte schon über 800 Frauen im Bett, alle auf der Straße rumgemacht.

In einigen Videos zeigt er wie er innerhalb von einer Stunde eine fremde Frau auf der Straße ins Bett kriegt

FGE256
Fragesteller
@Philipp3141

Damit anzugeben ist extrem peinlich eigentlich. Der Typ sieht überhaupt nicht sexy aus idk wo du fantasierst broski

Philipp3141  10.10.2023, 20:36
@FGE256

Na dann halt dich weiter daran fest keine 1.80m+ zu sein

Philipp3141  10.10.2023, 20:37
@FGE256

Digga juckt mich nicht, wie gesagt

Wenn du glaubst dass die Größe das Problem ist dann suchst du an den falschen Stellen. Da gibt's bessere Variablen die man verändern kann

FGE256
Fragesteller
@Philipp3141

Wo habe ich das gesagt? Außerdem gehe auf meinen Kommentar ein anstatt davon abzulenken. Mit einem 800 Bodycount anzugeben ist peinlich und zeigt nur, dass er billige Frauen gevögelt hat. Tut mir Leid, dass du dich angegriffen fühlst, weil ich den Typen nicht "sexy oder so finde" d1ckr1der

In einigen Videos zeigt er wie er innerhalb von einer Stunde eine fremde Frau auf der Straße ins Bett kriegt

bestes Beispiel, hast es sogar für mich angewendet :D

Mein Freund ist knapp über eins 1,80 m. Ich bin 1,66 m. Ich bin mit seiner Größe zufrieden, nicht so groß und nicht zu klein, einfach perfekt.

FGE256
Fragesteller

was wäre zu klein und was zu groß?

Yuena  11.10.2023, 17:39
@FGE256

zu klein ist für mich unter 1,75 m und zu groß über 1,85 m

Also zwischen 1,75 m und 1,85 m finde ich vollkommen okay. die ca. 1,80 m treffen die goldene Mitte.

Mein Mann ist 1.93 m und viel zu groß für mich.

Aber wo die Liebe hinfällt! :-)))

Das hat Zoomm gemacht, bevor ich mit dem Zollstock nachmessen konnte, ob die Größe wirklich zu mir passt. :-)

Bin selbst 1,72 m und das passt finde ich sehr gut und ich finde große Männer einfach attraktiver.

FGE256
Fragesteller

Dann ist es verständlich

mein freund ist paar cm größer als 1,80 und es gefällt mir eigentlich ganz gut. hätte mit anderen körpergrößen aber auch kein problem :)