Lügen die meisten Frauen wenn sie sowas sagen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein sind ehrlich 52%
Ja lügen 48%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein sind ehrlich

LOL warum sollen sie schon Anfang an lügen wenn sie eigl auf 1.80+ Männer stehen

die wollen doch ihre Zeit nicht damit verschwenden

twasname
Fragesteller

Um meine gefühle nicht zu verletzen vlt und um nicht als oberflächlich dazustehen

tioMinnen  28.04.2024, 16:58
@twasname

Früher oder später werden die Gefühle sowieso verletzt hat nichts mit der Größe zutun ( BIG CRY 😭)

twasname
Fragesteller
@tioMinnen

Hast recht. Dann inverstiere ich besser mal in den lokalen puff 😭

Nein sind ehrlich

Klar wird es auch welche geben, die lügen. Bei dem Großteil wird das nicht zutreffen

twasname
Fragesteller

Du bist ja direkt ehrlich und sagst dass du nur große männer datest

twasname
Fragesteller
@Kreator18

Unter irgendner frage von mir mal

Dass er größer sein muss als du

Kreator18  21.04.2024, 21:48
@twasname

Er muss mindestens gleich groß sein, ja. Demnach stimmt es nicht, dass ich nur große Männer date. Mein Freund ist 1,72 - würde ich nicht als groß bezeichnen

Ja lügen

Meistens.

Auf ähnliche Weise lügen aber auch viele Männer.

Es ist nicht richtig aber auch nicht falsch.Ich würde keinen Mann Daten,der sich garnicht um sein aussehen kümmert und einfach vorm Fernseher liegt und nicht etwas in seinem Leben macht.Hygiene ist mir wichtig,sobald ein Mann anständig aussieht und einen guten Charakter hat,ist er mehr,als ein Typ mit viel Geld.

,,nur der Charakter zählt“ ist deswegen ein bisschen zu übertrieben ausgedrückt.

Nein sind ehrlich

Wichtig, dass alles irgendwie zusammen passt, harmonisch ist und insgesamt gefällt, um näher kennen lernen zu wollen.