Online Dating löschen weil man als attraktiver Mann zu 95% Frauen unter seinem Niveau wischt?

NotThisGirlAgan  03.01.2024, 10:21

Du sprichst aber nicht von dir selbst oder?

livelaughlove33
Fragesteller

Nein von meinem Bruder

4 Antworten

Wer nach allgemeinem dafürhalten als attraktiv gilt, braucht womöglich gar kein Online-Dating. Anderen kann es vielleicht ja Chancen und Erfahrungen bieten. Tendenziell wird das Niveau niedriger sein, aber die Auswahl evtl. entsprechend größer. Dabei sind Männer wohl extremer als Frauen.

Attraktive Personen wird man aber in jedem Fall selbst suchen bzw. dazu aktiv sein müssen. Je nachdem sind dann 5% Erfolg oder zumindest überhaupt noch halbwegs brauchbare Personen schon einiges. Für Frauen ist diese Quote bestimmt nicht höher.

Online Dating find ich von Grundauf nicht zielführend. Aber die Frage solltest du dir selberstellen und nicht hier.

Ja klar, Datingapps sind unnötige Zeitverschwendung.

Jeder ist ziemlich Oberflächlich und will das beste haben.

Wenn weniger Attraktivere Menschen die Wahl hätten, wählen sie natürlich das bessere aus.

Männer müssen aktiv auf die Frau zugehen und nicht umgekehrt. Wenn die "unattratkiven" Frauen sehen du bist noch frei, nehmen sie ihre Chance auf so einer Plattform.

Als Frau auf Datingapps hast du es viel einfacher, da dich einfach jeder Swiped.

Mir klagte einmal ein Twen, er habe die Richtige fürs Leben gefunden - nur sie sagte ihm, sie würde es bedauern, noch nicht den Richtgen gefunden zu haben.