Tinder keine likes wenn man kleine Körpergröße angibt?

1.75 ist so klein?

9 Antworten

Ich finde es nicht klein und kein Ausschlusskriterium, aber viele Frauen dort finden es wichtig, dass der Mann groß ist. Vllt liegt es unter anderem daran, dass sie selbst auch groß sind. Ein Stückchen größer oder mindestens genauso groß muss er für mich nämlich auch sein.

Und bzgl Charakter.. tinder und co sind rein Oberflächliche Apps, da wischst du nach aussehen und viele lesen nicht einmal das Profil. Wenn du Charakter erwartest solltest du andere datingportale suchen, die anders funktionieren.

DOGVM  18.08.2023, 15:56

„tinder und co sind rein Oberflächliche Apps“

Genau, mit sehr vielen gefälschten Profilen darunter versteckt!

Aber viele fangen auch Beziehungen über Instagram an, was genauso lächerlich ist und meiner Meinung nach keine richtige Beziehung. Wie kann man sich da in den Charakter verlieben?

MissGeschick93  19.08.2023, 00:21
@DOGVM

Naja Instagram ist für mich kein datingportal. Aber es gibt reichlich Chats, in denen es nicht nur um aussehen geht und dort kann man eben durch Persönlichkeit überzeugen. Und ob die Leute ne Internetbeziehung, Fernbeziehung oder sonst was führen, da hab ich nicht drüber zu urteilen. Jedem das seine. Wenn man sich viel mit jemanden austauscht, egal ob verbal oder schriftlich, kann man sich durchaus in eine Person verlieben.

Also 175 ist ganz sicher nicht klein! Würde ich schon drin lassen 😊 Finde die Größe jetzt auch nicht super wichtig. Man wird als Frau eher misstrauisch wenn die Dudes da gar nichts drin stehen haben, weil ich dann das Gefühl habe, dass sie selber ein Problem mit ihrer Größe haben.... bin selber aber relativ klein 160 cm und daher hab ich jetzt auch selten das Erlebnis das jemand kleiner ist 🙈

Finde bei Tinder ist aussagekräftig: Nette, natürliche Bilder wo die Personen zum Beispiel am lachen sind und nicht rumposen und ne lustige, selbstironische Bio 👍

Das einzige was bei Tinder zählt sind gute Bilder. Dann kommt ganz lange nichts.

Profiltext sollte selbsironisch, ausgefallen und intelligent sein. Falls ihn doch mal jemand liest.

Angaben wie Größe, Hobbys oder Beruf interessieren niemanden. Und helfen überhaupt nicht um irgendwie aus der Masse heraus zu stechen.

Wie soll auf Datingapps der Charakter zählen wenn man nur anhand des Aussehens entscheiden muss ob man den Charakter überhaupt kennenlernen will oder nicht?

Auf Tinder zählt bestimmt der Charakter 😅😅😂

Ne ganz im Ernst. Ich empfinde online Dating als absoluten Super-Horror. Zerstört das Selbstbewusstsein von Männern und ist der absolute Psychoterror für Frauen. Versuche lieber anders jemanden kennenzulernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung