Wie komme ich gut bei Frauen an?

3 Antworten

Einfach ein guter ehrlicher Mann sein und man ist bei den Damen beliebter als man sich vorstellen kann.

ob Mans braucht ist die andere frage.

allein die ganzen Freundinnen meiner Frau finden mich umwerfend, ganz einfach weil sie sehen wie ich mit ihr umgehe und wie sie strahlt durch die Beziehung.

nicht das ich einer von denen auch nur ne Chance geben würde, aber wie gesagt, man merkt wie die Damen grade auf so eine offene ehrliche Art abfahren.

hab inzwischen schon so oft den Spruch gehört ob man mich nicht Klonen kann 😂😂😂

Geroco
Fragesteller

mach weiter so!🤣✌️

nix,das schlechte was du machst grade ich darüber nachdenken wie du bei frauen gut ankommen kannst hab ich auch früher gemacht hab scheiß tipps bekommen wie zumbeispiel das du mega lieb zu ihr sein sollst,das du alles machst was sie sagt so dumme sachen,also wenn du frauen kennenlernen willst dann such nicht auf krampf sondern lasse es einfach auf dich zukommen

Du mußt den Spieß umdrehen, nicht Du mußt sie wollen sondern sie Dich. Du müßtest eigentlich /40/ Jahre verheiratet sein und sie will immer noch neues an Dir entdecken. Wenn Du zu viel erzählst wirst du zum Kumpeltyp und hast verloren. Du kannst einer gefallen, aber würdest Du Zehn gefallen wirkste attraktiver. Kümmere Dich um sie, gibt ihr die Aufmerksamkeit die sie braucht, dann weiß sie Du bist ihre Prinzessin.