Könntet sich Frauen vorstellen mit einem Mann zusammen zu sein, der sich wie ein 14-16 Teenager fühlt & Kleidet?

3 Antworten

Hmm. Wenn er sich auch so benimmt, fragwürdig und würde denke ich nicht funktionieren, da man nicht auf einer Wellenlänge ist. Es gibt allerdings viele Männer die sich jünger kleiden und das ist doch auch komplett legitim. Tendenziell stehen Frauen aber auf ältere und eben Männer mit einer gewissen Reife.

Nein. Ich will einen reifen, erwachsenen Mann. Der natürlich auch Blödsinn machen kann, das Leben mit ihm soll ja nicht langweilig sein. Aber er muss auch ernst sein können und vernünftig aussehen, nicht wie ein "Kind".

Nein. Das wär mit spätestens 40 ziemlich peinlich/ zum fremdschämen.

Ich mein, ich renn auch nicht im Hosenanzug oder Kostümchen (Blazer, Bluse, Rock) herum sondern bevorzuge Hoodies, Tshirts, Jeans und Turnschuhe.... Aber das Gesammtbild sollte schon noch irgendwie stimmig sein.