Gehen eure Frauen fremd wenn ihr zuviel arbeitet?

7 Antworten

Wenn ihr durch die Arbeit weniger Zeit miteinander habt kann das schon passieren. Es ist wichtig viel miteinander zu reden und auch Sex ist wichtig für eine gute Beziehung. Wenn ihr beide daran arbeitet ist das durchaus machbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen

Ich bin kein Mann aber ich bin eine Frau und nein ich gehe nie fremd. mein Freund egal wenn er 8 Stunden oder länger arbeitet. ich warte auf ihn zu Hause ja wenn sie fremdgeht dann heißt das sie liebt diese Person nicht. und denken nur über das eine.

Ist schon lange her, aber ich hab mir früher schon irgendwie Sorgen gemacht, wenn ich lange arbeiten war.

Ob man fremdgeht oder nichts hat wohl wenig damit zu tun wieviel er arbeitet solange er noch da ist für sie. Solange in einer Beziehung alles stimmt wird auch keiner fremd gehen. Die Frage ist eher ob es das tut.

Also ich mags wenn mein Typ den ganzen Tag arbeitet und ambitioniert ist. Bin ich ja selber auch und bestenfalls können wir gemeinsame Sache machen