Warum machte eine Freundin nichts mit dem Kerl ?

8 Antworten

Kennst du das nicht: "Die Liebe ist ein Zigeunerkind"?

Gefühle kennen keine Logik und widersetzen sich Willen und Verstand.

weil sie kein romantisches interesse hat :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche erfahrung <3

Du verstehst es nicht? Das ist das Ziel von ihr. also machst du alles richtig 💪👍🏻. Denk nach Alter, wer hat dir ins Gehirn geschissen?

Vielleicht zu langweilig.

Junji5
Fragesteller

Wahrscheinlich

hubmonia  06.02.2023, 00:22
@Junji5

Man verliebt sich, weil man sich verliebt. Nicht weil der Mann lauter positive Eigenschaften hat.

Und sie hat sich nicht verliebt. Was verstehst du daran nicht?

Du verstehst generell nichts vom Leben?

Junji5
Fragesteller
@hubmonia

Warum sollte ich nichts vom Leben verstehen?

hubmonia  06.02.2023, 00:29
@Junji5

Das ist offensichtlich. Sonst würdest du diese Frage nicht stellen.

Die Antwort liegt nämlich auf der Hand

hubmonia  06.02.2023, 00:31
@Junji5

Es hat nichts damit zu tun wie er ist. Sie hat sich nicht verliebt.

hubmonia  06.02.2023, 00:33
@Junji5

Kannst du dir Verliebtsein sus dem Ärmel schütten?

Junji5
Fragesteller
@hubmonia

OK, weiss schon was du sagen wollust, hast recht

hubmonia  06.02.2023, 00:39
@Junji5

Wahrscheinlich verstehst du es nicht, sonst hättest du die Frage nicht gestellt.

Aber nochmals die Frage, gehst du eine Beziehung ein ohne verliebt zu sein? Viele Männer tun das damit ihnen der Haushalt gemacht wird und sie Sex kriegen. Du auch?

Frauen tun das nicht, die haben keinen Vorteil dabei. Den Haushalt machen sie sowieso und Sex bekommen sie auch, wenn sie wollen.

Junji5
Fragesteller
@hubmonia

Ich habe die Frage nur aus Langeweile gestellt. That's all

Außerdem weisst du nicht wie sie ist und was wir besprochen haben

das musst sie fragen,frauen sind oft kompliziert