Warum kann ich plötzlich nicht mehr zu ihm?
Ich habe einen Mann kennengelernt, wir hatten mehrere Dates und dann war ich bei ihm zweimal davon einmal auch übernachtet. Jetzt hat er zweimal schon die Treffen abgesagt , die bei ihm geplant waren und meint wann er zu mir kommen könnte....Frage mich warum er sich so verhält..ich bin mir nicht sicher ob ich ihn zu mir einladen soll, da ich sein Verhalten merkwürdig finde und nicht weiss was dahinter steckt.
11 Antworten
Ich finde diesen Wunsch von ihm legitim. Warum sollte immer nur er der Gastgeber sein?
Wärt ihr immer nur bei dir gewesen, so würde es dich sicher auch mal interessieren, wie er wohnt, was er auftischt, offeriert etc. Denn das sagt doch ohne Worte sehr viel aus über das Wesen einer Person.
Von daher würde ich mich freuen, wenn er diesmal mich besuchen käme und dahinter keine Finte sehen. Ist ja dann eher ein Heimspiel für dich.
Ja, das könnte schon sein. Ich meine du hast schon bei ihm übernachtet...du hättest ja schon blind sein müssen, wenn er dort mit einer anderen Frau lebt oder sonst was nicht koscher ist.
Ich denke, du darfst auf deine eigenen Sinne vertrauen und eben, er könnte ja auch denken, warum darf ich nie zu ihr nach Hause....geht da alles mit rechten Dingen zu oder wohnt sie mit ihrem ahnungslosen Freund zusammen? Oder warum will sie immer nur zu mir kommen?
Lass es sein, wenn du ein komisches Gefühl dabei hast.
Entweder bei ihm zuhause ist jemand, oder er will schauen wie du so lebst...
Vielleicht ist jemand in seiner Wohnung, der Dich nicht sehen soll ;-)
es ist plötzlich jemand anderes in seiner Wohnung. Da will er lieber sich mit dir bei dir treffen. Das ist mein erster Gedanke.
Also du meinst er macht das bewusst?