Hiiii 🌸
meine Straße besteht sogar aus mehreren Wörtern und man muss es immer so richtig dumm erklären, wenn man es jemanden sagt, weil niemand es richtig versteht und richtig schreibt 😅
byeeee ✨
Hiiii 🌸
meine Straße besteht sogar aus mehreren Wörtern und man muss es immer so richtig dumm erklären, wenn man es jemanden sagt, weil niemand es richtig versteht und richtig schreibt 😅
byeeee ✨
Hiiii 🌸
ich finde das kann man maaaaal essen, aber es sieht seeeeehr viel aus und ist sicherlich auch nicht so gesund, weil es bestimmt viele Kalorien und Fett hat 😅 also ist bestimmt lecker, aber bei Hitze wie jetzt kein gutes Mittagsessen 😪
byeeee ✨
Hiiii 🌸
meistens kalte Sachen wie Nudelsalat, Kartoffelsalat, Müsli, Quark mit Kartoffeln oder Joghurts 😋
byeeee ✨
Hiiii 🌸
ich mag Zitrone am liebsten, weil es ist nicht so süß und im Sommer einfach richtig erfrischend 🤩🍧🍨🍦
byeeee ✨
Hiiii 🌸
von diesen drei Berufen Lehrerin, weil man anderen Menschen etwas beibringen kann und somit etwas zur Gesellschaft beitragen kann. Also das geht auch bei den anderen Berufen, aber ich finde als Lehrerin geht das viel schneller und man kann direkt sehen, wenn man etwas tolles geschafft hat. Also wenn man zum Beispiel Kindern etwas beigebracht hat und die es danach direkt anwenden können und vielleicht sogar Spaß am Lernen haben 😍
byeeee ✨
Hiiii 🌸
ist von allen Fächern am einfachsten und man kann eigentlich immer was sagen im Unterricht 😅 und für die Klassenarbeiten muss ich in Deutsch am wenigsten lernen 😍
byeeee ✨
Hiiii 🌸
ich finde die Namen schön, weil er klassisch und alt ist und ich so Namen irgendwie richtig gerne habe 🤗
byeeee ✨
Hiiii 🌸
ich gehe gleich duschen, dann mache ich noch die täglichen Missionen, später dann noch youtube und vielleicht noch bisschen am Handy schreiben mit einer Freundin 🤗
byeeee ✨
Hiiii 🌸
ich habs seit diesem Schuljahr und noch ist es einfach, weil man eigentlich nur die Vokabeln auswendig lernen muss und dann weiß ich meistens schon, wie der Satz auf Deutsch heißen könnte 😅
byeeee ✨
Hiiii 🌸
wir hatten heute nur 5 Stunden und die letzte ist ausgefallen, weil unser Klassenraum zu warm war und wir da kein Unterricht mehr machen durften 😅
byeeee ✨
Hiiii 🌸
wir hatten mal einen Termin wo wir ein Klassenfoto gemacht haben und ich war die letzte, weil ich noch auf Klo war und habe mich beeilt und bin dann auf der Treppe gestolpert und vor meiner ganzen Klasse die Treppe runter gerutscht 😭 nachdem alle gesehen habe, dass mir nichts passiert ist, haben alle gelacht und jaaaa, es war so peinlich 💀
byeeee ✨
Hiiii 🌸
wird leider auch noch lange so sein, aber macht eigentlich aus Spaß, weil ich dann zumindest jeden Tag meine Freunde sehen kann und wir uns das Leid teilen 😅
byeeee ✨
Hiiii 🌸
finde das am schönsten, weil es für mich sehr viel wärme ausdrückt und die Personen alle irgendwie ein bisschen wie ein Reh aussehen 😍🤗💕
byeeee ✨
Hiiii 🌸
neinnnnn, ich wusste das nicht, aber jetzt bin ich neugierig und möchte wissen, was es für Spiele sind 🤩
byeeee ✨
Hiiii 🌸
nein, weil Trinkgeld ist ja so was wie ein Bonus und nicht die Bezahlung für die Mitarbeiter oder das Essen und deshalb ist das nicht in Ordnung 😡
byeeee ✨
Hiiii 🌸
nein, glaub ich bin dafür zu schwach, aber ich würde dann versuchen erst gar nicht in eine gefährliche Situation zu kommen und falls doch, dann würde ich versuchen wegzurennen oder einfach laut zu schreien 😅
byeeee ✨
Hiiii 🌸
bei mir ist es draußen 31 grad und im Zimmer habe ich einfach 29 Grad, aber es fühlt sich an wie 40 Grad, weil einfach gar kein Wind ist und ich nur vom sitzen schwitze 😭
byeeee ✨
Hiiii 🌸
wenn ich ein tolles Motiv habe, dann würde ich mir bestimmt ein Tattoo stechen lassen, auch wenn ich ein bisschen Angst vor den Schmerzen habe, aber wenn ich danach schön aussehe, ist es mir das wert 😅
byeeee ✨
Hiiii 🌸
nein, hatte ich noch nicht, aber hab ich mal bei anderen gesehen und sieht irgendwie gemütlich aus 😅
byeeee ✨
Hiiii 🌸
jaa ich finde dir steht das richtig gut und ich finde die Haare sind nicht zu kurz und nicht zu lang, sondern einfach perfekt 🤩 und am wichtigsten ist immer, dass du dich wohl fühlst und nicht was andere sagen 🤗🎀
byeeee ✨