Esst ihr Meeresfrüchte?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja, lecker:) 50%
Nein, mag ich nicht 50%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, lecker:)

Garnelen, Miesmuscheln, Krabbeln, Shrimps... das geht immer.

ShakingAnita
Fragesteller

und Calamariringe^^

Ja, lecker:)

Ist natürlich Geschmacksfrage. Die sonst keinen Fisch mögen, finden i.d.R. an Meeresfrüchten auch nichts.

Es kommt aber auch drauf an: Dose "Frutti di Mare" aus dem Supermarkt, wo alles wie Augen aussieht oder eben frisch zubereitet.

Mein Favorit: Calamar am offenen Feuer am Strand von Málaga im Restaurant zubereitet oder Gambas al Pil Pil (Olivenöl mit Knoblauch-Scheiben, Chayenne-Schote und Petersilie in der Tonschale), jeweils auf Basis von frischem nicht vorgekochten Meeresgetier.

Ja, lecker:)

Aber auch nicht alles und nicht zu oft. :-)

Ja, lecker:)

Da ich unmittelbar am Meer lebe..kommt man da gar nicht dran vorbei. Vor allem weiss ich hier das es frisch auf den Tisch kommt und nicht aus der Tiefkühltruhe eines Supermarktes.

Nein, mag ich nicht

Ich hasse Meeresfrüchte, das einzige was ich aus dem Meer Esse ist selten Fisch und Salz.