Esst ihr gerne Salat?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

ja 91%
nein 9%

23 Antworten

ja

Salat gibts bei uns jeden Abend :-)

Blätter, Tomaten, Gurke, Mozzarella/Käse, Speck, Schwammerl, Apfel oder Beeren, Karotten und ein paar Kerne oder Nüsse dürfen auch sein :-)

Dazu ein feines Dressing aus gutem Balsamico und Olivenöl, etwas scharfem Senf und Honig :-)

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung, Küche, Gemüse)
ja

Definitiv und gibt es bei mir auch regelmäßig. Entweder als hauptmahlzeit oder als Beilage

ja

Sehr gerne. Egal ob Kopf-, Feld-, Eisberg- oder sonstiger Salat. Das Grünfutter gehört einfach dazu.

ja

Regional - und saisonal...;)

nein

Hallo Kek500

leider hasse ich Salat. Ich würde ihn gerne essen aber ich kann mich nd überwinden. ☹️

Schönen Tag noch, Albert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung