Mag keinen Salat - Grillen?
Hi,
gibt es hier noch weitere Leute,die keinen Salat mögen? Hauptsächlich so Grünzeug und Salatblätter? Ich finde das irgendwie ekelig. Esse aber auch kein Obst, weil ich auch Fruchtzucker nicht vertrage. Dafür esse ich gerne Möhren, Brokkoli, Blumenkohl und Kohlrabi.
Was esst ihr denn, wenn gegrillt wird? Da gibt es ja oft Salate bei. Wir grillen nämlich von der Arbeit aus bei einer gemeinsamen Veranstaltung. Obwohl Nudel- und Kartoffelsalat geht wohl.
9 Antworten
Was esst ihr denn, wenn gegrillt wird?
Wurst, Fisch, Meeresfrüchte, Grillkäse, Fleisch, Gemüse, Brot, Brötchen, ...
Da gibt es ja oft Salate bei
Na ja, dann isst du die eben nicht. Gibt doch genügend andere Nahrungsmitteln.
Alex
Alles an Fleisch was da ist....und natürlich Nudel/Kartoffel-Salat. Grünen Salat mag ich auch nicht so gern...vielleicht noch Baguette und Brezeln.
Nudel- und Kartoffelsalat geht, wobei ich da etwas Sorge wegen der Mayonnaise habe. Aber grüner Salat geht gar nicht. Viele verstehen nicht, wie man kein Salat mögen kann.
Ich liebe Salat, aber man kann auch einfach Rohkost mit Gegrilltem kombinieren. Tomate, Gurke, Paprika sind Klassiker die man mit etwas Salz und Pfeffer oder einem leckeren Frischkäsedip genießen kann. Und selbstverständlich kann man auch Gemüse grillen:
https://www.lecker.de/gemuese-grillen-so-wirds-richtig-lecker-50268.html
Beim Grillen ist in der Regel Fleisch der Hauptdarsteller.
Und wenn du lieber Gemüse Grillst, dann bereite dir doch einfach zu Hause etwas in Alufolie verpackt vor
(Grillkartoffel in Alufolie z.B.)
oder:
Gefüllte Champignons. Stiel rausbrechen, Grillgewürz rein, Gouda reinstecken und ab auf den Rost:
Übrigens kann man auch grünen Spargel sehr gut grillen. Einfach mit Olivenöl einreiben, Salz und schwarzen Pefffer drauf und grillen. Oder wie auf dem Bild mit Bacon umwickelt.
Jalapenos! Halbieren, mit Feta füllen und mit Bacon umwickeln:
Viel Spass!

Zum Grillen kenne ich persönlich auch nur Nudel- & Kartoffelsalat.