Kuscheln mit bestem Freund obwohl er eine Freundin hat?

15 Antworten

Vielen, vielen Dank an Alle die hier Antworten schreiben. Ich habe nicht viel geschlafen weil ich so viel nachgedacht hab. Ich weiss auch, dass es falsch war mit ihm zu kuscheln und das werde ich ab sofort auch nicht mehr tun.

Ich werde erstmal jetzt auf Abstand mit ihm gehen und mal schauen wer ihm wichtiger ist. Würde es schade finden wenn unsere Freundschaft deswegen kaputt gehen würde aber wenns so sein soll, wird es sich zeigen...

KittyCat2909  29.06.2021, 08:12

Ich werde erstmal jetzt auf Abstand mit ihm gehen und mal schauen wer ihm wichtiger ist. Würde es schade finden wenn unsere Freundschaft deswegen kaputt gehen würde aber wenns so sein soll, wird es sich zeigen...

Eine gute und richtige Entscheidung. Lass dich und deine Gefühle nicht ausnutzen. Dein Bester spielt ein unaufrichtiges Spiel, an dem man lieber nicht ein Teil davon sein sollte.

Dein "bester Freund" hat Absichten mit dir, während er gleichzeitig seine Geschichte mit seiner Noch-Freundin nicht aufgeben will.

Man nennt das: zweigleisig fahren.

Er sollte das mit seiner Freundin beenden

Aber wahrscheinlich will er nur von einer Partnerin zur anderen Partnerin wechseln wenn er sich sicher ist, dass das auch klappt. Er hält an der jetzigen Freundin fest, bis er klare Zeichen hat, dass es mit dir klappt. Ich finde, dass er die Situation ausnutzt, um nicht Single sein zu müssen.

Er steht auf dich und hat seine Freundin mit dir betrogen. Also entweder er macht mit ihr Schluss und will zu dir oder er zieht sein fieses Spiel weiter durch...

CleverRemo  29.06.2021, 07:16

Was er dann ggf auch bei der FSin macht, wenn es da mal nicht mehr klappt.

Nein, das solltest du nicht machen, wenn du weißt das er eine Freundin hat.

Du tust ihm nicht wirklich was gutes, wenn auch nur für diesen einen Moment.

Es ist falsch mit ihm zu kuscheln. Versetze dich in die Lage der Freundin.

Wenn er KEINE Gefühle mehr für seine Freundin hat, sollte er sich trennen - aber auch dann solltest du in meinen Augen nicht mit ihm kuscheln .. das ist irgendwie wie betrügen.