Haben sich seine Gefühle geändert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich bleibt es bei dem was er sagt, aber hat nichts gegen etwas körperliche Nähe einzuwenden was in dem Alter nicht ungewöhnlich ist.

ichliebemcs
Fragesteller

Meinst du er wird einen Schritt weiter gehen obwohl er keine Gefühle hat..?

dnpdnp  14.06.2022, 16:41
@ichliebemcs

Durchaus möglich, absolut nichts ungewöhnliches in dem Alter.

Kabeltante1266  15.06.2022, 12:49
@ichliebemcs

Nein, wahrscheinlich nicht! Er genießt es, zu wissen, dass du was für ihn empfindest. Er genießt deine Nähe, es bauchpinselt ihn wahrscheinlich. Aber deswegen ändern sich keine Gefühle. Du wirst nur erfahren, was er wirklich denkt, wenn du mit ihm sprichst. Wir können leider nicht wissen, ob er deine Gefühle nur ausnutzt oder ob er dich jetzt doch mehr beachtet, weil er sich unsicher ist, wie er dir das sagen soll.

ichliebemcs
Fragesteller
@DasBiest999

Hat es dann was mit Gefühlen zutun oder sucht er einfach nur körperliche Nähe? Weil körperliche Nähe hat ja irgendwie was mit Gefühlen zutun oder nicht?

(bin das erste mal verliebt habe deshalb noch keine Ahnung wie das ist :D )

ichliebemcs
Fragesteller
@Kabeltante1266

Ich habe nur ein bisschen Angst das wenn ich ihn frage er mich dann vor allen bloß stellt ich spreche eh nur selten mit Jungs :(

DasBiest999  15.06.2022, 12:54
@ichliebemcs

Das ist eine gute Frage. Viele Menschen können Sex habe ohne emotionale Bindung ("casual sex"). Eine sexuelle Attraktion genügt ihnen. Viele können das nicht. Dazu gehöre ich z. B. .

Ich denke, gerade bei Jungs und jungen Männern ist die Lust auf Lust oft so stark, dass eine Bindung unwichtig für sie ist.

ichliebemcs
Fragesteller
@DasBiest999

wenn er nur Sex mit mir haben will muss ich dann Angst haben das er sich irgendwann mit mir treffen will und mich dann vergewaltigt…:/

(weil ich bin erst 13 und er auch und ich will noch keinen Sex haben)

DasBiest999  15.06.2022, 13:26
@ichliebemcs

Nein ... das denke ich nicht; nur bist Du ihm dann als Mensch egal; ob das so ist, kann ich aber nicht beurteilen.

Das die Sexualität des Mannes da anders ist, belegt die Prostitution. Mit solchem "casual sex" gegen Bezahlung sind viele Männer zufrieden.

ichliebemcs
Fragesteller
@DasBiest999

Wenn er eh nur sowas von mir will ich ihm aber an sich egal bin da lasse ich meine Gefühle für ihn einfach und zeige ihm kein Interesse mehr und werde jegliche Näherungsversuche ablehnen..:/aber von so einem Ar** lasse ich mir nicht mein Leben versa*en

danke auf jeden Fall für eure Hilfe:D

DasBiest999  15.06.2022, 13:57
@ichliebemcs

Es ist eine Möglichkeit, mehr nicht. Ich kenne ihn nicht. Nur tun Jungs in dem Alter häufig alles, um "zum Schuss" zu kommen.

ichliebemcs
Fragesteller
@DasBiest999

Oh man:/..ich bin das erste mal verliebt..und dieser Junge will mich vielleicht nur einmal durchnehmen und danach ist Schluss…

ichliebemcs
Fragesteller
@DasBiest999

Naja kann ich nichts dran ändern:/

danke für deine große Hilfe:)

huhu,

einfach mal drauf ansprechen mehr als ablehnen kann er ja nicht.

Grüße Anna

ichliebemcs
Fragesteller

Danke! Ich werde es mal probieren,aber ich bin ein bisschen schüchtern,das letzte Mal hat er es auch durch meine Freunde herausgefunden weil die mich vor ihm ausgequetscht haben..war sehr peinlich:D

Elizabeth2  15.06.2022, 12:50
@ichliebemcs

naja, wenn man sich so outet vor den Freunden, anstatt selber anzusprechen, ist das nicht verwunderlich. Deine Freunde wollen auch nur helfen. Entweder traust du dich und fragst deinen Schwarm selber. Ich selber aber würde lieber noch was zuwarten, mögliocherweise bist du zu schnell für ihn. Das kann sehr abschreckend sein.

ichliebemcs
Fragesteller
@Elizabeth2

ich habe nachdem er strickt nein gesagt hat habe ich kein Interesse mehr gezeigt und dann hat das erst angefangen

Elizabeth2  15.06.2022, 14:14
@ichliebemcs

gilt absolut, dass du ihn abschrecken kannst, wenn du jetzt vorpreschst. Und du solltest ruhig deine wahren Gefühlen verstecken. Es geht ihn doch nichts an, dass du ein NEIN nicht akzeptieren kannst. Warte ab.

ichliebemcs
Fragesteller
@Elizabeth2

Ok mache ich aber wenn er mich so wie oben erwähnt nur ausnutzt dann werde ich eh alles was mit Beziehung und körperlicher Nähe ablehnen

Kann durchaus sein, dass sich seine Gefühle etwas verändert haben. Ich würde jetzt aber auf weitere Andeutungen oder Aussagen/Initiativen von ihm warten und nicht selbst wieder nachhaken...

ichliebemcs
Fragesteller

Danke für die Antwort:)