Ich kann ihn nicht vergessen...er ist mein Nachbar! Was soll ich tun? :(

5 Antworten

Rede einfach mal offen mit Ihm,Du brauchst ja nicht gleich dicke Geständnisse machen.Taste dich langsam vor.

eine zusammenfassung am ende wär hilfreicher!

Diamondgirl23
Fragesteller

ich wollte es etwas ausführlicher beschreiben...

Also für mich ist die sache klar: Er steht auf dich aber hat genau so viel Angst wie du.

Ich erklär dir mal das alles aus seiner Sicht: Er hatte sich in dich verliebt, jedoch gab es Gründe, daraus keine Beziehung werden zu lassen worduch ihr nur Freunde wurdet. Irgendwann gab es eine Zeit, in der du kalt und abweisend zu ihm warst. Hier wusste er sicherlich den Grund nicht, was ihn etwas verunsicherte. Dann kam der Zeitpunkt, wo ihr euch geschrieben hattet. Dann sind ihm die alten Gedanken und Gefühle wieder hochgekommen und er will sich selbst schützen in dem er einen gang zurück schaltet. Das mit dem handy und der Umarmung ist ein klares Zeichen.

Was ihr auf jeden Fall machen müsst, redet offen. Trefft euch beide und redet darüber. Sei aber Bitte ehrlich zu ihm! Solltest du nichts von ihm wollen, sag ihm das und lass ihn nicht auf Hoffnungen bauen, denn so wie ich das lese, würde er schon gern mehr von dir wollen.

rede klartext mit ihm und mach nicht so ein eiertanz, damit kommt er nicht klar.

Dein Text klingt ziemlich verwirrt und so war vermutlich auch Dein Verhalten ggü. ihm. Ich würde an seiner Stelle auch so reagieren und denken, dass diese Mädel überhaupt nicht weiß was es will. (Sorry)