Körperliche Kontakt unter besten Freundinnen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir ihre körperlichen Annäherungsversuche gefallen, dann kannst du sie ja einfach erwidern, wenn dir danach ist. An ihrer Reaktion wirst du sehen, ob es ihr angenehm ist. Vielleicht nimmst du ganz bewusst mal ihre Hand,wenn es wieder zu so einer Situation auf dem Sofa kommt...Es ist doch allein eure Entscheidung wie ihr eure Freundschaft lebt und wenn zwischen euch mehr entsteht und es für beide schön ist... warum nicht. Wichtig ist, dass man aufeinander achtet, dann wirst du schnell merken, wie es weitergeht. Es heißt ja nicht, dass ihr eine Beziehung führen müsst. Genießt einfach eure Zeit miteinander und der Rest ergibt sich von allein.

Ich finde die Art der Kontaktaufnahme doch schon etwas ungewöhnlich für eine "normale" Freundschaft. Wenn du dir so 100%ig sicher bist das du mit ihr über alles reden kannst - so wie du schreibst - dann würde ich deine Bedenken/ Gefühle ansprechen dann hast du auch Gewissheit.

Ihr seit beides Mädchen oder? Also jetzt nicht falsch verstehen bitte :D

Aber ich denke das es so unter Freundinen eher sein kann das sowas ist wie zwischen mann und Frau..

Entweder einfach mal direkt nachfragen, oder auch einfach mal austesten so mit einem kuss =)

ich hoff auf alle fälle das ihr zusammen euren besten weg findet =)

Seid mit D seid mit D seid mit D. Nur wenn es ein Zeitraum ist dann mit T. Danke - Rechnung kommt...

0

freund sucht Körperkontakt

Ich (w/17 - hatte noch keinen freund) habe einen guten freund ( er is 22 und auch single)

Wir sind gut befreundet und sehen uns auch jetzt in den ferien öfter. Und in der Schule reden wir auch oft.