Körperliche Kontakt unter besten Freundinnen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir ihre körperlichen Annäherungsversuche gefallen, dann kannst du sie ja einfach erwidern, wenn dir danach ist. An ihrer Reaktion wirst du sehen, ob es ihr angenehm ist. Vielleicht nimmst du ganz bewusst mal ihre Hand,wenn es wieder zu so einer Situation auf dem Sofa kommt...Es ist doch allein eure Entscheidung wie ihr eure Freundschaft lebt und wenn zwischen euch mehr entsteht und es für beide schön ist... warum nicht. Wichtig ist, dass man aufeinander achtet, dann wirst du schnell merken, wie es weitergeht. Es heißt ja nicht, dass ihr eine Beziehung führen müsst. Genießt einfach eure Zeit miteinander und der Rest ergibt sich von allein.

Ich finde die Art der Kontaktaufnahme doch schon etwas ungewöhnlich für eine "normale" Freundschaft. Wenn du dir so 100%ig sicher bist das du mit ihr über alles reden kannst - so wie du schreibst - dann würde ich deine Bedenken/ Gefühle ansprechen dann hast du auch Gewissheit.

Ihr seit beides Mädchen oder? Also jetzt nicht falsch verstehen bitte :D

Aber ich denke das es so unter Freundinen eher sein kann das sowas ist wie zwischen mann und Frau..

Entweder einfach mal direkt nachfragen, oder auch einfach mal austesten so mit einem kuss =)

ich hoff auf alle fälle das ihr zusammen euren besten weg findet =)

Seid mit D seid mit D seid mit D. Nur wenn es ein Zeitraum ist dann mit T. Danke - Rechnung kommt...

0

Hilfe! Ich mag keine Berührungen

Hi!

Ich habe das Problem, dass ich gerne allein bin. Nicht immer aber manchmal. Ich mag es dann überhaupt nicht angefasst zu werden.

Wenn ich dann in der Schule bin und meine Freunde mich mit alltäglichen Berührungen "konfrontieren", dann mach ich mich immer total steif.

Wenn ich in der Öffentlichkeit in Gedränge gerate, wie im Bus, dann mach ich mich immer so dünn wie möglich und versuche mich hindurch zu schlängeln, damit ich nicht berührt werde.

Da wollte ich halt fragen ob das soweit normal.

Ella.

...zur Frage

Wie bekomm ich sie zu mir! ?

Hey Leute,

Undzwar hab ich ne gute Freundinn, die is bissl komisch... Sie setzt sich immer auf meinen schoß, und sucht immer körperlichen Kontakt... Lange Zeit war nichts weiter zwischen uns. Heute auf Klassenfahrt saßen wir im Zug. Sie nahm meine Hand, legte sie auf ihr Bein (alles unter der Decke) und dann hat sie sie immer weiter an den schritt Rangeschoben.

Meine Frage, heute hätte sie dir Chance unter anderem bei mir zu pennen im Zimmer... Wollte sie ne.. Wir sind beide vergeben und 15 Jahre. Was geht da ab? Wie krieg ich sie körperlich zu mir? Ist halt nur ne körperliche Beziehung.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Freundin vom Kumpel sucht Kontakt zu mir - wie verhalten?

Die Freundin hat leider Borderline... Die beiden trennen sich und sind wieder zusammen. Er tut sich schwer damit aber scheint es wohl zu meistern. Er hat es nicht einfach.

Sie sucht nun immer Kontakt zu mir. Möchte mich besuchen.... Rückt näher zu mir. Macht zwei deutig Bemerkungen...

Wie sollte ich mich verhalten? Will sie manipulieren? hofft sie vielleicht das ich mehr anfangen und dreht mir dann ein Strick raus? (nennt mich paranoid aber so was ziehe ich oft in bedacht)

Sollte ich es meinem Kumpel sagen? Wobei das sicher auch nicht gut wird. Oder er trennt sich von ihr endgültig.

Ich habe langsam das Gefühl ich muss das kleine übel wählen. Nur welches?

Auf keinen Fall möchte ich mit ihr "mehr" anfangen...

...zur Frage

Körperliche Berührungen, was bedeuten sie?

An einem Abend hat ein Bekannter immer wieder den Arm um mich gelegt und meine Hand berührt bzw. Händchen mit mir gehalten, zum Abschied haben wir uns gedrückt und er hat mir seine Hand auf den Po gelegt. Wir hatten getrunken. Ein Alkoholausrutscher oder mehr?

...zur Frage

Ich hasse Berührungen, wieso seine nicht?

Hey Leute ich mag es irgendwie nicht berührt zu werden es gibt nur wenige Menschen die mich berühren können.

Ich hab ein freund der mich berühren kann und es stört mich nicht. Ein anderer hat es versucht ich bin durch gedreht ich hasse es. Aber wieso stört mich das nicht wenn er mich berührt und alles?

Wieso mag ich es nicht berührt zu werden? Warum mag ich seine behrurngne?

...zur Frage

Ein junge aus meinem Kurs hat mich letztens am Hintern angefasst und mich von hinten umarmt sucht er meine nähe was,will er von mir?

Und soll ich ihn nach einem treffen fragen?Wie kann ich ihm zeigen das ich ihn mag ohne es ihm zu sagen?(berührungen).Sucht er meine nähe?bitte auf alles antworten?

Liebe Grüße Lisa5500

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?