Er ist vergeben aber zeigt mir Interesse?

5 Antworten

Ich an Deiner Stelle hätte mir den SOFORT aus dem Kopf geschlagen. Ich bin mir zu schade als Wegwerfliebchen!! Nichts anderes bist Du. Vielleicht hat der noch ne Dritte am Laufen? Wer weiß das schon!! Oder gar VIER?? Mach Dir klar, dass Du ihn NIEmals allein für Dich haben wirst. Der hat keine Skrupel.

Kathiixx811  03.05.2018, 21:47

dies könnte zwar stimmen aber man sollte diese person kennen um sie beurteilen zu können <3

Du hast nicht viel von dem. Wenn er sie für dich verlässt, wird er dich für die Weitere verlassen. Wie die Anderen es bereits sagten, alles Jagdinstinkt. Dazu noch der Reiz, dass eine Frau sich für ihn interessiert, obwohl er vergeben ist. Und er selbst sollte es nicht 'dürfen', sich für andere zu interessieren als für die Partnerin. Demnach ist der Reiz mit dieser Heimlichkeit da.

Mit solchen Typen wirst du nichts anfangen können. Er wird auch dich fallen lassen.

Hi

Also ich denke wenn er Zeit braucht dann solltest du sie ihm geben und auf keinen Fall drängeln! <3 und wenn er mit dir heimlich abhängt und somit dich über seine Freundin stellt dann bedeutest du ihm wirklich viel und wird sich bestimmt für dich entscheiden. Aber du solltest dich AUF KEINEN FALL in die Situation zwischen dem typen und seiner freundin einmischen das muss er alleine machen, also nicht auf die idee kommen seiner freundin alles zu erzählen damit sie sich von ihm trennt! Lass ihn das regeln, es wird schon gut werden. Und wenn nicht dann warten auch noch andere bessere jungs auf dich ;)

Alles Gute und LG<3

Ich hätte eher Angst an Deiner Stelle, dass er mit mir zusammen kommt und dann beim nächsten Mädel, dass ihm die Rübe verdreht, solch eine linke Nummer wieder abzieht.

Aber was weiß ich schon. Herzen scheinen da zu sein, um gebrochen zu werden.

AriZona04  03.05.2018, 21:43

Mein Reden! Ich empfinde genau wie Du!

Er ist vergeben aber zeigt mir Interesse?

Es gibt so Typen, (kenne selbst einige) die brauchen den "Reiz des Jagens". Fühlen sich erst so richtig lebendig, wenn Sie es schaffen eine "Begehrenswerte" (die sogar weiß, dass ER vergeben ist) rumzukriegen.

Wie soll ich mich verhalten?

Du solltest/müsstest Ihm "stecken" - "Ich fange nichts mit "Vergebenen" an - Tut mir leid, und Tschüss"!

Alles Gute für Dich!