die neue weiß dass ich vergeben bin?

7 Antworten

Da solltest du trotzdem fair bleiben. Das bist du dir selber schuldig und auch den Mädchen. - Bald wirst du wissen, welches Mädchen besser zu dir passt. Gehe ehrlich mit deiner Situation um, und versuche, niemanden dabei zu verletzen!

bebraveman
Fragesteller

Wie weiß ich das? Wer zu mir passt?

Athina333  14.01.2022, 17:47
@bebraveman

Das Mädchen, das kein anderes "wegdrängen" will, und das sich offen und ehrlich verhält, gegenüber dir und auch anderen, soweit du das bemerken kannst!! Viel Glück!

bebraveman
Fragesteller
@Athina333

Versteh ich nicht ganz. Wie meinst du das? Kannst du es bitte konkretisieren?

Athina333  14.01.2022, 17:58
@bebraveman

Du magst das Mädchen, das wahrscheinlich auf dein Handy geschaut hat. Wenn du merken solltest, dass sie sich vielleicht nur einen Spaß daraus macht, dich "auszuspannen", ist sie sicher nicht der beste Umgang für dich. So etwas hast du nicht verdient. Beobachte unauffällig ihr Verhalten! So siehst du am besten, ob es ehrlich ist, oder nur dreist!

bebraveman
Fragesteller
@Athina333

Das heißt? Sie schaut mich ja immer nur an mehr nicht. Wo ist die Grenze?

Athina333  14.01.2022, 18:05
@bebraveman

Ich hoffe für dich, dass sie dich nicht nur dadurch verunsichern will. Sollte das witer so sein mit dem "Anschauen", so würde ich sie einfach nach dem "warum" fragen.

bebraveman
Fragesteller
@Athina333

Haha ne ich hab doch damit angefangen. Und bin auf sie zu gegangen. Sie wird eher traurig sein.

Athina333  14.01.2022, 18:18
@bebraveman

Das war dann wohl eher so eine kleine Neckerei. Die muss dann aber auch einfach wieder beendet sein!

bebraveman
Fragesteller
@Athina333

Nein war es nicht meine Güte. Sie hat mir auch mal geschrieben

Du bist ein Astloch. Die Freundin zu verheimlichen ist für mich fast so schlimm wie Fremdgehen, vor allem da du auf die andere stehst. Schäm dich und mach mit deiner Freundin Schluss, sie hat was besseres verdient

bebraveman
Fragesteller

was ist ein Astloch?
Meine Güte es ist halt passiert! Ich bin weder fremdgegangen noch hab ich Kontakt zu der neuen!

jalvi  14.01.2022, 17:53
@bebraveman

Man darf das andere wort nicht schreiben also schreibt man stattdessen astloch. Du hast gesagt du fliegst mit ihr und ihr habt Smalltalk, das ist Kontakt und du willst was von ihr und willst deswegen nicht, dass sie weiß dass du vergeben bist, das ist unterste Schublade, überleg Mal wie es die gefallen würde wenn deine Freundin sowas abzieht

bebraveman
Fragesteller
@jalvi

Ich fliege nicht mit ihr? Hä?
ja smalltalk vllt 2 mal in den drei Monaten! Die Frage ist wie ich handeln soll

Du solltest deinen nicknamen ändern. bescaredman würde deutlich besser zu dir passen.

bebraveman
Fragesteller

Danke für den Hinweis. Würde mich aber trotzdem auf ein Tipp freuen.

Von einem Experten bestätigt

Du solltest dich für Eine entscheiden, sonst könntest du gleich zwei Menschen unglücklich machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Du hintergehst aktiv deine Freundin. Du schreibst zwar, dass du nicht fremdgehst, aber sei mal ehrlich zu dir, was genau soll das gerade werden? Du willst nicht, dass die andere weiß, dass du eine Freundin hast, du flirtest mit ihr, sagst auch, dass sie dir den Kopf verdreht hat. Das ist definitiv eine Grenzüberschreitung.

Beende am Besten deine Beziehung. Keiner hats verdient in einer Beziehung zu stecken, wo der Partner einem solche Dinge verheimlicht, und fix das Telefon vor einer anderen umdreht, weil er nicht will, dass die andere weiß, dass man vergeben ist. Das tut ja schon beim Lesen weh.