Ich hab jetzt mega die Angst?

Romanzev33  18.11.2022, 16:32
Ich hab jetzt echt Angst 🥹

Wovor?

Skylar133279
Fragesteller

Dass ich vll wegen Fahrerflucht angezeigt werde

2 Antworten

wenn du mit deinem auto irgendwo beim rangieren gegenstößt, merkst du es deutlich. meistens täuscht die perspektive vom fahrersitz, die einen sehr kurzen abstand vorgauckelt. in wahrheit sind es oft noch 50 cm oder mehr.

gerade als anfänger muss man sich da routine erfahren, aber immer besser vorsichtig als mit "hoppla, jetzt komm ich mit vollgas"

Wenn du den angefahren hättest, hättwst du es gemerkt. In solch einem Fall einfach warten, bis du Platz hast oder der Fahrer kommt.