Wo meldet man sich bei einem verlassenen Auto?

4 Antworten

Meld das der Polizei, die werden sich das ganze ansehen und den Wagen wegsetzen lassen falls er dort nicht stehen darf bzw. sich mit dem Besitzer in Verbindung setzen.

Ordnungsamt geht auch aber bis die mal tätig werden ..

Einfach bei der Polizei anrufen und kurz Meldung machen.

Hallo AlibabaKing20,

sowas kann und sollte man der Polizei melden. Die wird sich das Fahrzeug ansehen und dann ggf. weitere Maßnahmen treffen.

Schöne Grüße
TheGrow

Vielen Dank für die antwort

0

ruf die polizei ,die kümmern sich um die sache.

Welches Auto ist besser Mercedes clc oder Subaru BRZ

Welches Auto würdet ihr empfehlen Mercedes clc 230 oder Subaru Brz. Also ich meine von Unterhalt und von den Reparaturen und ob die Autos irgend welche Probleme haben. Welches würdet ihr empfehlen. Von Preis her sind beide ziemlich gleich teuer.

...zur Frage

Garagennachbar hat mein Auto zerkratzt. Was tun?

Hallo,

Ich habe seit ein paar Wochen eine Garage in der ich mein Auto (VW Polo) parke. Da ich nicht sehr oft fahre, stand das Auto eine Weile dort. Als ich das Auto dann wieder mal benutzt habe, stellte ich fest, dass auf der Fahrerseite ein paar ziemlich lange Kratzer waren, die bei der letzten Fahrt definitiv nicht waren. Ich bin mir sicher, dass das derjenige war, der den Garagenplatz rechts neben mir hat (Mercedes Kombi) habe aber leider keine Beweise. Ich muss dazu sagen, dass die Garagenplätze relativ eng sind, aber man dennoch gut nebeneinander parken kann. Vor mir hatte meine Nachbarin den Platz, mit der ich mich gut verstehe. Ihr Auto wurde vor ca. 2-3 Monaten auch zerkratzt, woraufhin Sie den Garagenplatz kündigte. Bei Ihr sogar ringsrum. Der Garagennachbar hat wohl ein Problem damit, dass jemand neben Ihm parkt, da er dann schlechter auf seinen Platz kommt.

Was mache ich nun?

...zur Frage

Steuerkette gelängt..?

Hallo Leute!

Ich hab ein C200 Kompr. 2008er MB Benziner Limo mit 135.000tsd Km Laufleistung

Mein Auto begann vor 2-3 Tagen an zu rasseln und im Stand zu "hüpfen"

Daraufhin brachte ich gestern das Auto zu Mercedes und es kam raus: Steuerkette gelängt.

Habe eine Garantie von der Firma INTEC

Kennt einer die Garantiestelle? Kann man der vertrauen? Der Einbau der Kette wäre etwa 1800€-2000€ und laut der Garantie wäre es in einer normalen Basis Mitgliedschaft beinhalten.

Mercedes klärt es zwar jetzt mit denen ab, aber bis ich es weiß was los ist wollte ich erst mal nachfragen ob es übernommen werden muss, wenn es eben in der Garantie drin steht?

Bitte um Rat!

...zur Frage

Finanzierungsanfrage Mercedes Bank

Bei uns haben sich in 2 Wochen gleich 2 Autos verabschiedet, ein Unfall und ein Motorschaden.. da wir beruflich auf ein Auto angewiesen sind, mussten wir uns ziemlich schnell entscheiden und es sollte eine neue mercedes a-kasse werden. ich habe das Auto bis gestern zur Probe gefahren und mein Vater (Selbstständig) war dann gestern bei Mercedes, um den Kauf abzuwickeln (24Tsd. kostet das Auto, Anzahlung 10Tsd) . Er hat auch gleich eine Versicherung dort abgeschlossen und Mercedes wollte sich auch um die Anmeldung etc. kümmern. Allerdings haben wir erst morgen einen Termin, um das Auto abzuholen! Die Entscheidung der Bank war gestern noch nicht da, aber der Verkäufer hat auch nicht nach Unterlagen der Firma gefragt, nur nach der Gewerbeanmeldung. Sind Bilanzen etc. nicht ebenfalls Pflicht oder sogar von Vorteil? Jedenfalls habe ich bis morgen einen ziemlich ''dicken'' Mercedes bekommen, ich kann mich nicht beklagen, aber ich finde es eben doch ziemlich komisch, dass wir 2 Tage warten müssen... Kennt sich hier jemand damit aus?

...zur Frage

Mercedes Service in 30 Tagen , was bedeutet das?

Also ich bin gestern auto gefahren und da stand dann Service in 30 Tagen , was bedeutet das? Ich besitze ein Mercedes Cls 320 falls das relevant ist und vorher bin ich das auto eine woche nicht gefahren weil wir urlaub gemacht haben. Was muss ich nun tun?

...zur Frage

Lohnt sich ein gebrauchter Mercedes G 63 AMG mit einem Kilometerstand von 100000km?

Das Auto gefällt mir sehr aber wollte auch eure Meinung hören. Meint ihr es lohnt sich einige meine Freunde sagten das Auto hält sehr lange selbst mit einem km-stand von 200000-300000km?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?