Ist das normal?

5 Antworten

ich find des normal, dass man im leben auch mal stress hat und nicht so viel schreiben kann. auch in der kennenlernphase. auch wenn man im u rlaub ist hat man meistens immer was zu tun. bedenklich wirds erst wenn er wieder da is und des ganze unverändert bleibt.

Vielleicht braucht er ein bisschen Zeit lass sie versucht vielleicht ein bisschen auf Distanz zu gehen damit es nicht weh tut dann gib dem eine neue Chance

Er braucht mehr Freiraum

Er ist unsicher, was er will

Er möchte nur eine lockere Bekanntschaft

Wären jetzt so meine Gedanken dabei daher erstmal abwarten wie es in paar Tagen ausschaut.

Angel9267324  27.11.2022, 12:51

Nicht unbedingt! Meiner hatte anfangs auch nicht viel zeit.... Sind jetzt aber zusammen

Sie sollte abwarten und ihn auch mal melden lassen

Warte einfach ab :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne es ist unnormal geh zum Fbi