wo habt ihr euren ehemann/ehefrau kennengelernt?
die frage ist simpel, mich interessiert wo ihr so den partner für euer leben kennengelernt habe. Da ich noch jung bin kann ich mir nichts ausser zufall vorstellen
11 Antworten
Beim zocken in einem MMO.
Wir waren beide Offis in einer Gilde. Haben quasi das ganze organisiert usw.
So lernten wir uns immer und immer besser kennen. Und irgendwann merkten wir eben das wir einfach zusammen gehören.
Meine Eltern haben sich im Schwimmbad kennengelernt. Das ist jetzt so 20 Jahre her
Hier. Noch ist sie aber meine Freundin, da wir offiziell noch nicht heiraten dürfen
Im Büro.
Na ja, habe ja zwei Frauen "für's Leben".
Meine erste Frau mit 22 in einer Disco, als ich mit Freunden dort war und einer dieser Freunde eben auch dieses Mädel mitbrachte - eswar fast Liebe auf den ersten Blick!
Ein 3/4 Jahr später haben wir geheiratet und waren das auch 7 Jahre lang + Sohnemann.
Frau Nr. 2 (nicht verheiratet) dann über meinen Job und Freundschaftsdienste, da war sie noch verheiratet, allerdings in einer gewalttätigen Beziehung ... :-(
Irgenwann hat sie sich dann bei einer Frau ausgeheult und wir halfen ihr weiter!
2 Jahre nach meiner Scheidung wohnten wir dann zufällig in der selben Wohnhausanlage und so fanden wir zueinander!
Inzischen it einer kurzen Unterbrechung über 26 Jahre zusamen + Töchterchen. :-)