Es kommt darauf an, was DU glaubst. Ich glaube,dass man von Gott (Ich bin da,Christengott) (nach dem Tod) gefragt wird,ob man in den Himmel will oder noch ein Leben auf der Erde verbringen will. DU kannst natürlich auch glauben,dass nach dem Tod nichts passiert. Aber egal was passiert,sich das Leben zu nehmen ist NIE UND WIRKLICH NIEMLAS ein Ausweg! Also bitte mach das nicht!

...zur Antwort

Guten Abend!

Also: Jain. Ich finde,dass es nicht das Beste ist. Aber auch,dass es nicht,wie alle anderen Antworten meinen, "geschmackslos" oder so ist. Es könnte andere beleidigen und/oder als religiöse oder soziale Verspöttung angesehen werden. Besonders mit dem Bombengürtel. Mach am Besten was Du willst,ich empfehle es aber (leider) nicht. Wäre mal was Neues,geht aber nicht. Viel Spaß;)

...zur Antwort
Alkoholisiert mit Freund geschlafen obwohl ich es nicht wollte?

Hey, an Silvester war ich (w, 17) bei meinem Freund (m, 19) Zuhause bei seiner Familie und wir haben Alkohol getrunken und Spiele gespielt. Ich hab ein paar Eierlikör Shots getrunken und war gut betrunken, über die Stunden ging es aber ein bisschen weg.

Dann lagen mein Freund und ich nach Mitternacht im Bett mit Licht an und ich musste mich überwinden ins Bad zu gehen und mich fertig zu machen, weil es im Bett so bequem war und mein Kopf hat sich ein bisschen gedreht wegen dem Alkohol. Und ich hab nur daran gedacht mich auszuruhen im Bett und schlafen zu gehen.

Dann hab ich es geschafft meine Zähne zu putzen (im hellen Bad), bin zurück in sein Zimmer, er hat das Licht ausgemacht und ich konnte wirklich gar nichts mehr sehen weil es so dunkel war. Mein Freund lag zwar vorher schon bettfertig und schlafbereit im Bett, doch dann ist er plötzlich aufgesprungen, hat mich zu sich gezogen und angefangen mich unten anzufassen. Dann meinte ich noch so aus Spaß ,,oh du hast mich einfach gepackt" und hab es geschehen lassen, war aber skeptisch aber konnte einfach nichts machen in dem Moment bzw wusste ich einfach nicht was ich sonst machen soll.

Ich war auch zwiegespalten, weil ich dachte dass was er da macht muss mir ja gefallen weil es ist was schönes und ich finde es eigentlich auch gut. Aber in dem Moment hatte ich irgendwie nicht so Lust aber ich dachte mir eben so, eigentlich mag ich es doch. Deswegen hab ich es geschehen lassen und dann hat er mich gefragt wo die Kondome sind, ich hab gezögert, konnte nicht mehr klar denken und hab die Kondome geholt. Dann hab ich einfach weiter gemacht mit ihm und mit ihm geschlafen, in der Hoffnung dass es mir doch noch gefällt weil es ja eigentlich so sein sollte.

Dann haben wir miteinander geschlafen in verschiedenen Stellungen und so und ich konnte einfach nur denken dass ,,Es sich wie eine Vergewaltigung anfühlt" also das hab ich wirklich gedacht. Ich konnte aber einfach nichts sagen oder machen und hab einfach mitgemacht, auch gestöhnt und so und dann meinte er ,,Du bist so geil" und dann dachte ich ,,toll du findest mich richtig geil dann wenn ich es eigentlich nicht will" und keine Ahnung ich konnte einfach nichts machen.

Dann hat es irgendwie weh getan unten bei der Penetration, dann war es irgendwann nur noch kacke aber das ging nur paar Sekunden so kacke. Dann war er fertig und hat sich noch einen runtergeholt, ich lag daneben und er hat mich gefragt ob ich seinen Penis anfassen will und dann in dem Moment konnte ich erstmalig sagen ,,Ich will nicht!" Und hab mich dann von ihm weggesetzt.

Ich hab mich dann auch anders rum hingelegt und damn die nächste halbe Stunde oder so lagen wir mit Abstand im Bett und haben uns einfach angeschwiegen.

Ich musste erstmal drauf klarkommen und wusste einfach gar nicht was oder wie das passiert ist, ich konnte auch nichts sagen und ich wusste einfach gar nichts in dem Moment. Es war so komisch und unangenehm das Gefühl, ich weiß nur dass ich eine unglaubliche Wut gegen ihn entwickelt hab und ihm am liebsten weg stoßen würde vor Wut.

Wir haben dann irgendwann drüber geredet und ich hab ihm gesagt dass ich einfach keine Ahnung hab was grad passiert ist. Es ging einfach alles viel zu schnell und ich hatte einfach gar keine Kontrolle oder Kraft.

Wir haben dann am nächsten Morgen nochmal drüber geredet und es tat ihm sehr leid und er meinte er dachte ich hätte es auch gewollt usw, ich weiß auch dass er mir niemals weh tun würde mit Absicht oder sowas, er ist auch ein echt lieber Mensch aber keine Ahnung.

Wir sind dann zu dem Entschluss gekommen dass wir einfach nie miteinander schlafen wenn wir Alkohol getrunken haben und ich meinte auch, dass diese Situation niemals zustande gekommen wäre bzw dass ich es geschafft hätte was zu sagen wenn ich kein Alkohol getrunken hätte und ETWAS GESEHEN HÄTTE weil es war stockfinster. Es war einfach richtig kacke ich war total machtlos und konnte meine Bedürfnisse überhaupt nicht zuordnen und einfach nichts machen.

Nun ist es so, dass ich seit ein paar Wochen überwiegend alleine Zuhause bin weil ich krank bin und jetzt kommt alles wieder hoch und ich hab keine Ahnung was ich machen soll.

Ich hab auch beobachtet dass ich grad am liebsten alleine bin bzw dass es mir am besten geht wenn ich alleine bin.

Außerdem kommt eine Angst hoch bzw ein schlechtes Gefühl im Bauch sobald ich mich mit ihm treffe, ich hab ihn zwar immernoch lieb und so aber irgendwie fühlt es sich manchmal komisch an.

Und auch letztens als ich bei ihm war, ging es mir gut solange wir im Wohnzimmer waren mit seinen Eltern, aber dann als wir in seinem Zimmer waren kam plötzlich so eine Angst hoch und ich war leicht paralysiert teilweise.

Ich fände es schön wenn jemand mit mir reden könnte oder etwas zu der Situation rückmelden könnte.

...zum Beitrag

Guten Abend! Also erst mal tut es mir leid und ich hoffe,dass es Dir bald besser geht!

Natürlich ist jenes nicht schön. Ich finde (und ich will niemandem zu nahe kommen),dass ihr beide was dafür konntet. Er hätte Dich natürlich fragen sollen,ob es in Ordnung ist und Du hättest sagen können,dass Du es nicht willst. Ich kann verstehen,wenn das einfach nicht ging. Bloß rechtlich gesehen,war das illegal. Wenn es sich nach Vergewaltigung angefühlt hat,könntest Du ihn anzeigen(natürlich der letzte Ausweg:/). Ich persönlich würde mehr mit ihm reden und vielleicht noch einiges klarstellen. Er scheint sehr einsichtig zu sein.

Und es ist auch nicht schlimm,dass es Dir nicht gefallen hat.

Du könntest aber auch warten und ein paar Tage allein bleiben und spazieren gehen oder so etwas.

Wissen Deine oder seine Eltern davon?

Diese könnten nämlich ein wichtiger "Begleiter" und Ansprechpersonen sein.

Unter Alkohol war das alles vielleicht nicht so leicht und kompliziert.

Und es ist außerdem sehr schlimm,dass Du Angst empfunden hast,als du nicht mehr mit seinen Eltern im Wohnzimmer warst! Du musst da etwas machen,denn es kann Dich sehr zerstören!

UND GIB DIR NICHT DIE SCHULD! Das ist ganz wichtig.

Ich selber war noch nicht in dieser Situation,da ich noch ziemlich jung bin.

Du kannst mir auch eine Freundschaftsanfrage schicken,wenn du reden möchtest.

Ich wünsche Dir noch eine gute Besserung und viele Grüße!

...zur Antwort
Der letzte Kreuzzug

Der Letzte Kreuzzug ist mein Favorit der Älteren. Den Kristallschädel finde ich auch mega.

Indiana Jones und das Rad des Schicksals(2023) ist neben dem letzten Kreuzzug mein absoluter Favorit. Ich war dort im Kino. Mega!

...zur Antwort
Ist Trennung wirklich die einzige Lösung?

Hallo Zusammen

Ich fühle mich grad so hilflos und habe mich irgendwie komplett verloren.

Ich habe meinen Freund Im Dezember kennengelernt dabei sprang bei mir sofort der funke ich fand ihn attraktiv und aziehend wie schon lange niemandem mehr. Unsere kennenlernphase begann allerdings sehr unglücklich, noch am selben abend bekam ich ein sehr ungutes gefühl, was mich unwphl fühlen lies und sich die ganze zeit manifestierte

Wir trafen uns auch nicht oft zu anfangs weil ich oft zögerte und eigentlich gelernt habe immer auf dieses Bauchgefühl zu hören, doch da ich an einer generalisierter Angststörung leide und Bindungsängstlich bin ist es nicht einfach das richtig zu interpretieren. Ich entschied mich doch eine pause einzulegen. War aber sehr traurig darüber und zweifelte daran und merkte dann auch das er mir doch eigentlich gefiel und mit ihm stimmt ja alles. Er hat alles was ein Traumann bringen könnte Zuneigung verständniss geduld ist präsent witzig lebensfroh mann kann mit ihm über alles reden ...wir trafen uns an einem Festival wieder und wir hatten einen sehr schönen abend und ich hatte den wunsch es wieder zu versuchen. er war da aber bereits eine andere am kennelernen dies erfuhr ich haber erst 1 monat später. Er sagte jedoch das es für ihn nicht passte und als wir uns an dem abend wieder getroffen haben er dies erst recht gemerkt hatte. Er beendete das mit ihr. Die Schuldgefühle plagten mich natürlich massiv.

Seit juli sind wir nun zusammen sozusagen und bei mir zeigen sich die gleichen Gefühle wie am Anfang. Dieses mulmige ungute Gefühl bleibt bezw es beginnt sich langsam zu legen doch ich bin oft sehr unglücklich ich weine sehr viel und obwohl alles passen würde drängen sich in mich trennungsgedanken und immer wieder so impulse wie es passt nicht. Obwohl ich mir nicht erklären kann weshalb er ist ein super Mann wir streiten nie und uns geht es gut wenn wir zusammen sind. Er hat alle qualitäten welche ich mlr immer gewünscht habe. Klar hat er auch macken aber die sind nicht schlimm. Es liegt kein problem in der beziehung vor sondern ln mir drin. Ich fühle mich nicht wie ich mich gerne fühlen würde. Ich habe sehr mühe mich gehen zu lassen vieles ist für mich eine herausforderung und bringt mich an meine emotionalen grenzen. Wir haben auch darüber gesprochen weiö er es ja auch spührt. Auch beim Sex das ich manchmal nicht immer lust habe. Wir wollen aber beide nicht aufgeben. Ich merke das mir dieses emotionale hin und her nicht mehr gut tut. Ist Trennung da wirklich die einzige Lösung? War jemand bereits mal in einer Situation wo die Beziehung bezw an der Person gegenüber alles stimmte doch in einem innerlich sich etwas gegen die beziehung wehrt? Bedeuteh das wirklich das es einfach nicht der richtige ist?

Danke für eure Unterstützung ich würde mich über einen austausch freuen

...zum Beitrag

Mein Beileid. Ich denke,du solltest erst mal mit ihm reden. Das wird er sicher verstehen. Viel Erfolg!

...zur Antwort

Ja,die Bahnen haben meist sehr viel Verspätung . Das mit Wien weiß ich leider nicht...

Ich hoffe ich kann helfen

...zur Antwort

Wenn du den Chip hast oder wenn du dein Konto mit dem Kauf hast. Normal schon

...zur Antwort
Über seinen Schatten springen

Und sich trauen,Kontakte aufzubauen

...zur Antwort