Übers Internet jemanden kennengelernt?

Lisa200687  19.05.2022, 18:07

Macht zwar nix zur Sache aber wo hast du sie kennengelernt

ZEROxATOMiC
Fragesteller

For what?

flauski  19.05.2022, 18:12

Wie alt seid ihr?

ZEROxATOMiC
Fragesteller

Beide volljährig, genauer will ich es nicht sagen

Lisa200687  19.05.2022, 18:13

Weil ich immer nur "schlechte" Leute auf discord oder so als Freunde finde

ZEROxATOMiC
Fragesteller

Tatsächlich hier auf gutefrage 😅

2 Antworten

Sobald du 18 bist musst du nichts rechtfertigen. Aber das jemand weiss wo du bist bei so einem treffen ist immer gut.

Als ich jemandem kennen gelernt habe, habe ich auch niemandem davon erzählt ausser meiner besten Freundin, weil ich weiss wie meine Familie übers Internet denken.

Falls du diese Umgebung noch nicht kennst kannst du deinen Eltern sagen, dass du neue Städte/Dörfer erkunden möchtest. Sozusagen Ferien übers Wochenende einfach nicht Grad im Ausland.

ZEROxATOMiC
Fragesteller

Wir sind beide volljährig. Ja daran habe ich auch schon gedacht nur wird das für meine Eltern auch sus sein wenn ich mir alleine eine Stadt anschaue😅. Natürlich könnte auf Alibi ein Kumpel mitkommen aber der müsste halt dann auch immer wo anders sein wie wir sonst kommt es sehr weird.

1Ella1  19.05.2022, 18:13
@ZEROxATOMiC

Sie weiss doch sicherlich nicht jede deine Freunde kennen oder? Und ist doch egal. Es gibt Leute die einfach gerne alleine Wandern gehen in den Bergen und was sollen die Leute bei ihnen denke?

Heyy,

Ich kenn das zu gut. Hatte damals auch Probleme mit meiner mom darüber. Fahr zu ihr, klar kommt drauf an wie alt du bist, aber sonst.