Mädchen traut sich nicht mit mir zu treffen,was tun?
Seit einiger zeit hab ich (m,15) Kontakt mit einem mädchen (14) aus meiner nähe. Hab sie über einen freund kennengelernt und wir telefonieren, sxhreiben und snapen jeden tag. Von ihren Freundinnen hab ich irgendwie erfahren, dass sie interesse an mir hat. Regelmäßig wird dieses thema von ihr oder ihren Freundinnen angesprochen oder witze darüber gemacht. Auch ihre Art,wie sie mit mir sxhreibt und redet, und das was sie mir manchnal sagt, deuten darauf hin, dass sie interesse hat.
Getroffen haben wir uns leider noch nie, immer hatte jemand von uns keine zeit. Wenn sie mir das so sagt oder schreibt, klingt es für mich als ob sie sich einfach nicht trauen würde sich mit mir zu treffen oder als ob sie angst hätte dass es nicjt klappt mit mir.
Was würdet ihr jetzt machen?
3 Antworten
chill dich und warte doch einfach ab . Entweder hat sie keine Zeit , oder keine Interesse sich mit dir zu treffen .
Lass ihr einfach Zeit.
Du hast es wohl mehrfach vorgeschlagen und von daher solltest du lieber mal abwarten.
Schlag ihr ein Treffen in der Öffentlichkeit und/oder mit ihren Freunden vor, vielleicht nimmt ihr das die Angst