Was tun?

AriZona04  19.05.2022, 16:18

Du schreibst:

was macht man

Willst Du also wissen, was DU tun kannst, wenn Du eine schüchterne Person siehst oder wenn Du die schüchterne Person BIST?

Fragesteller

Ich habe eigentlich genug Selbstbewusstsein, ich rede von ihr.

Ja was kann ich tun um es in Gang zu halten

3 Antworten

Flirten! Schau sie an. Du weißt ja - ahnst ja - schon, dass sie Dich auch mag. Also lächel sie an. Gib ihr das Gefühl, dass Du Dir auch Kontakt wünschst. Und irgendwann demnächst kannst Du sie auch vorsichtig ansprechen. Vorsichtig deshalb, weil sie wohl sonst sofort reißaus nimmt? Sag ihr was Nettes. So kommt Ihr in Kontakt.

erstes date auf keinen fall essen gehen. schüchterne mädchen würden sich auch nicht trauen beim ersten treffen vor dem jungen zu essen:/ viel eher könntest du ihr sagen, dass du dich gerne mit ihr treffen wollen würdest und du was schönes geplant hast z.B. park spazieren oder am wasser sitzen

Fragesteller

Sie traut sich eben nicht zum treffen. Das haben mir auch ihre freundinnen gesagt

daisyyyy  19.05.2022, 16:28
@53825382296

frag sie mal wie sie sich das dann vorstellt? vielleicht bist du zu schnell und sie braucht noch etwas zeit und mut sich mt dir zu treffen..

Ich sag mal so,

Die Zellen wachsen weiter,die Zeit rennt davon und man wird älter.

Stärke dein Selbstvertrauen und beeindrucke sie mit deiner Art. Lasse dir gute Gesprächsthemen überlegen und führ sie aus.

Dann ist deine Mission complete

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung