Angst vor treffen mit Mädchen?

5 Antworten

Klar, dass du aufgeregt bist, aber das Wichtigste ist, dass du dich normal verhältst und du selbst bist. Überleg dir vorher ein paar Gesprächsthemen, stell ihr Fragen, um interessiert zu wirken und mach ihr ggf. am Anfang ein Kompliment, dass sie hübsch aussieht etc.

Wichtig ist, dass du viel lächelst :) so wirkst du umso sympathischer.

Aber sie wird schon Interesse an dir haben, wenn ihr so viel schreibt und sie sich mit dir treffen möchte. Mach dir da keine Gedanken :)

Viel Erfolg!

Meinst Du ihr geht es anders? Bekennt euch beide zu euren Unsicherheiten und bleibt einfach wie ihr seid. So habt ihr euch ja auch kennen gelernt. Wie peinlich wäre es, wenn Du versuchen würdest ihr etwas vorzuspielen, nur um sie zu beeindrucken. Umgekehrt wohl genauso. Strahle sie an. Sie wird in Deinen Augen sehen, daß Du in sie verliebt bist. Und wenn sie es auch ist, dann wirst Du es merken. Es ist keine Schande, wenn man sich in jemanden verliebt. Selbst wenn die Liebe unerwidert bleibt, braucht man sich dafür nicht zu schämen.

Ich wünsche Dir viel Glück!

LG, Ralfi.

Das hat jeder.

Aber es gibt einen Spruch, der mir weitergeholfen hat.

Eine nicht genutzte Chance ist eine 100 Prozent verpasste Chance.

Auf deutsch... Du kannst nichts falsch machen.

Denke immer daran..... die Frau will Dich genauso wie Du sie. Sonst würde sie Dich nicht treffen wollen.

Ich nehme jetzt tolle Worte. Ich selber bin sehr schüchtern. Ich habe es aber zweimal ausprobiert auf eine Frau, die ich garnicht kenne, zuzugehen. Beides mal hat es funktioniert. Man muss sich nur trauen.

Mario

Sei einfach du selbst, denn wenn sie dich so nicht mag, wirds nie was:)

Verhalte dich ganz natürlich und sei lieb zu ihr!