Ich bin Verliebt was sollte ich machen?

5 Antworten

Ich denke dass es die Antwort ist die du erwartet hast aber du hast nur 2 Möglichkeiten.

  1. Du sprichst sie an.
  2. Du sprichst sie nicht an.

Wenn es dir an Selbstvertrauen fehlt, weil du nicht weißt ob sie auch Interesse hat, informiere dich über sie in ihrem Freundeskreis oder versuch dich indirekt über gemeinsame AG's/Freizeitbeschäftigungen ihr zu nähern und mehr zu erfahren. Womöglich kommt sie dabei ja auch auf dich zu.

prepdli
Fragesteller

Hab Angst sie genau auf das Thema anzusprechen sonst habe ich e guten Kontakt zu ihr.

RobertMeyer87  05.05.2020, 14:43
@prepdli

Falls sie auch schüchtern sein sollte, kam es bei mir eigentlich immer gut, wenn man ihr klar und direkt ins Gesicht sagt, was man möchte. Also kein "Ich liebe dich". Das kommt irgendwie immer blöd... lieber so ein unscheinbares "Sag mal hättest du Lust mit mir was am Wochenende zu machen". Da fällt es einem meistens einfacher "ja" zu sagen als direkt die Liebe zu erwidern. Dass du sie attraktiv oder interessant findest, kannst du ihr sagen, wenn es zu einem Treffen gekommen ist und ihr euch gerade verabschieden wollt.

Schreib mit ihr und bau ein bisschen Kontakt auf. Dann kannst du ja sehen, ob sie Interesse hat.

prepdli
Fragesteller

Hab ich schon seit längerem gibt es da ein bestimmtes Zeichen das sie mich mag ? Danke für die Antwort

tronikk  05.05.2020, 14:32
@prepdli

Wie schreibt ihr denn so? Antwortet sie schnell?

prepdli
Fragesteller
@tronikk

Kommt drauf an manchmal antwortet sie schnell manchmal nicht

tronikk  05.05.2020, 14:35
@prepdli

Dann frag sie doch mal nach einem Treffen, sieht nicht allzu schlecht aus

Wenn du sie nicht darauf ansprichst, wirst du wohl auch nicht herausfinden, ob sie dich auch toll findet

prepdli
Fragesteller

OK werde es Mal versuchen.

Ach, egal.... jeder bekommt mal einen Korb !

Und evtl. sagt sie ja auch "ja" ??

Also ran !!

prepdli
Fragesteller

OK

Wenn du sie nicht ansprechen möchtest, dann musst du es sein lassen. sinn macht das allerdings nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...