Auf bumble jemand jemand kennengelernt zum spazieren, ist das sicher?

Er sagte er ist heute eh in der Gegend weil er jemanden besucht, dann hab ich ihn gefragt, wann wir uns treffen könnten. Dann sagt er er sei flexibel? Hab ich auch nicht verstanden. Wenn er jemanden trifft hier in der Gegend ist man ja mit spazieren nicht so flexibel

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Würd mich treffen 60%
Anderes 40%
Würde mich nicht treffen 0%

4 Antworten

Anderes

Deine Entscheidung aber wenn ja bleibt an öffentlichen Orten und nimm etwas mit, was du als Verteidigungswaffe einsetzen könntest. Tendiere aber eher zu nein nicht treffen weil das schon ne echt weirde Situation ist.

Würd mich treffen

Solange ihr euch an einem öffentlichen Ort trefft an dem auch andere Leute sind ist das kein Problem. Habt einen schönen tag

Würd mich treffen

in einer belebten stadt spazieren gehen und/oder in ein cafe gehen, ist doch das übliche ritual beim kennenlernen.

stinkstiefel, die anderes im schilde führen, sich aber anfangs gut tarnen können, kann man ohnehin nicht vorher entlarven.

schwer zu sagen...

Wenn ihr euch trefft, bleib an belebten Orten.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!