übernachtungsparty und periode!hilfe schon heute

8 Antworten

Nimm dir viele OB's mit & auch binden zum schlafen (gibt dir dann den doppelten Schutz wenn du beides benutzt). Und geh einfach so oft du kannst aufs klo und wechsel ,auch wenns noch nicht ganz voll ist dein OB , lieber du tust ein neues rein,als wenn dieses alte dann überläuft und deine binde auch noch voll macht . Außerdem würde ich deiner freundin bescheid sagen, aber halt nicht laut sondern flüstern damit sie es weiß ,aber keinem sagt ,wenn es dir peinlich oder anderes ist :)

Wünsch euch viel spaß !

eeeehm vll Tampons o Binden verwenden!!? Du kannst ja wenn du Tampons verwenest noch ne Binde runtermachen wenn du dich dann besser fühlst

Genau, Tampon und Binde. Vielleicht stellst Dir auch Deinen Handywecker zum Wechseln.

tampoons verwenden?und sonst sprich doch mit deinen freundinnen drüber,des is doch für mädels kein problem

also wenn ich die tage habe, brauche ich nachts immer ne fette binde, enger slip(!) und ziehe noch kurze, bequeme hosen an. so gibts keine flecken!