9. Geburtstag Übernachtungsparty?

4 Antworten

Mein Sohn hat mit 9 Jahren auch eine Pyjama-Party zu seinem Geburtstag veranstaltet. Spiele waren ihm in diesem Alter bereits zu kindisch. Wir habe Luftmatratzen aufgeblasen und dann eine Kinderdisco veranstaltet. Gruselgeschichten kommen auch gut. Wir haben kurz vorm Schlafengehen noch eine Nachtwanderung gemacht. So waren die Zwerge noch mal an der frischen Luft und dann ordentlich müde. (Bezüglich der Kinderdisco lieber den Nachbarn vorher Bescheid sagen. Die Zwerge sind in diesem Alter schon recht schwerhörig und drehen die Musik entsprechend laut auf). Viel Spaß und gute Nerven

macht eine richtige Kinderdisco! Songs und Tänze gibt es bei den Funtastikos www.funtastikos.de

bei dunkelheit eine nachtwanderung...gibts ansonsten nicht schöne gesellschaftsspiele für kinder in dem alter?

Übernachtungsparty, was können wir spielen?

Ich bin gerade auf einem Geburtstag(mit Übernachtung) von einer Freundin (wir sind nur Mädchen um die 14). Habt ihr Ideen für Partyspiele oder etwas anderes?

...zur Frage

Wo kann man eine Übernachtungsparty feiern?

Ich werde in 2 Wochen 13 und würde gerne eine Übernachtungsparty feiern. Aber ich darf nicht zuhause, weil wir keinen Platz haben. Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Was kann ich an meinem 13. Geburtstag machen und feiert man den 13.Geburtstg groß oder klein?

Ich bin ein 13 jähriger junge. PS:Ich darf keine Übernachtungsparty machen.

...zur Frage

Was kann ich bei einer Übernachtungsparty mache (Jungs & Mädchen)?

Ich mache bald eine Übernachtungsparty zu meinem Geburtstag. Ich bin jetzt 13 und es kommen 3 Jungs und 5 Mädchen, welche in meinem Alter sind. Um ca. 16:30 Uhr kommen alle. Dann gibt es Kuchen und geschenke. Aber ich weiß nicht was ich sonst noch so machen soll. Wir wollten vieleicht rausgehen wenn das Wetter gut ist aber was wenn nicht? Hat jemand ideen für coole spiele oder so? Also einmal für Abends (sowas wie Warheit oder Pflicht) aber noch viele wichtiger hat jemand ideen für dinge am Tag?

Danke im Voraus!

...zur Frage

übernachtungsparty, welches motto für 7-8 jährige?

hallo, mein sohn möchte seine erste übernachtungsparty machen. wir haben vor drei kinder einzuladen, da es sonst zu eng wird. welches motto könnt ihr empfehlen? zuerst wollte ich fußball als motto, aber im winter ist das ziemlich schwierig mit den spielen zu vereinbaren ;-) hotte auf viele gute ideen! lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?