Übernachtungsparty meiner Besten Freundin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann das Spiel Werwolf empfehlen, Horrorgeschichten oder
-filme (The Visit z.B.) sind ziemlich klassisch und gibt es sehr oft, aber ZU RECHT!!!

 - (Geburtstag, Tipps, Party)

filme schauen, wahrheit oder pflicht, flaschendrehen. zum essen könnte man verschiedene sachen zum knabbern (chips, salzstangen, ...) oder auch obst

Eine Schnitzeljagd durch die Gegend mit 2 Teams, die am Ende zu Picknickkörben oder ähnlichem führt, macht sich bei sowas gut.

So etwas hat sie eben letztes Jahr gemacht. Hättest du noch andere Ideen?

0

flaschendrehen kann man immer mal machen und hab ich in deinem alter auch oft gemacht ausserdem ist werwolf ein echt cooles spiel (muss man nicht kaufen einfach die namen der personen und figuren auf zettel schreiben) und das spielt man immer gerne und ist die perfekte location (hab die sammelbox meinem 22 jährigen bro geschenkt also für jedes alter)

Spielt doch warheit oder pflicht das ist immer witzig

Was möchtest Du wissen?