Was kann ich an meinem 12 Geburtstag mit Jungs kreativ machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde grundsätzlich nicht in solchen SChubladen denken. Erfahrugnsgemäß haben Jungs an den gleichen Dingen Spaß, wie Mädchen auch. Unterschiede sind in der individuellen Persönlichkeit begründet und nicht im Geschlecht.

Und es ist DEIN Geburtstag. Also machst du das, was du möchtest und dir Spaß macht und die anderen müssen eben mitmachen und das beste draus machen oder sie werden die Zeit anders - aber unstörend - rumkriegen.

Aber so eine Frage: Was macht man mit bemalten CDs?

Übrigens habe ich gerne die Angebote der Musik- und Kunstschule genutzt für meine Geburtstage. So waren wir mal töpfern und haben mit Ytong gearbeitet.

Fiona027
Fragesteller

Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Die angemalten CDs kann man sich einfach als Deko an die Wand hängen, ist ja geschmacks Sache

Ich kann dir mal sagen was ich an meinen Geburtstagen so gemacht habe:

  • Lastertag
  • Go Kart
  • VR Escape Room
  • Vertikaler Windtunnel
  • Freizeitpark
  • Bowling
  • Trampolin Park

Eventuell kannst du auch in einen Kletterpark gehen.

Die meisten Dinge welche ich hier aufgelistet habe sollten für Jungs und Mädchen gut sein, sind halt sehr Action geladen, langweilig wird einem allerdings garantiert nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung