Sporttag in der Schule während Periode?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm doch einfach ein paar Binden mit. Falls du merkst, dass es da unten zu "viel" wird, wechselst du sie. Außerdem wird sie bis Mittwoch nicht mehr so stark sein.

Versuch einfach mitzumachen, damals hatte mein Lehrer auch Verständnis, wenn ich mal gefragt habe, ob ich kurz Pause machen darf oder abchecken gehe. Immer Sport mitmachen, dass sind eigentlich Noten die total geschenkt sind. der Lehrer sieht ja das du dich bemühst, nimm einfach Binden mit & eventuell noch ne Leggings, falls was passiert hast du was neues da, habe ich auch immer gemacht, aber ist bis jetzt nichts passiert

Sport ist das best, was du machen kannst während der Periode.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zieh über die Unterhose mit der Binde noch eine engere Unterhose dann kann nichts verrutschen und es ist erstmal safe.

Yolaflwr
Fragesteller

Super idee 💡