Turnen trotz leichter periode?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na klar geht das. Die Binde wird man schon nicht stark stehen. 

Oder probier halt für den Anfang die kleineren Tampons. Damit habe ich zumindestens angefangen, brauchst auch wirklich keine Angst vor haben. Kannst sie dir auch selber kaufen, deine Mutter musste ja deshalb nicht fragen. 

Kann es dir auch echt ans Herz lagen. Hatte vorerst auch ein wenig Angst davor, Tampons zu benutzen. Seitdem ich sie benutze, sind Binden für mich ein Fremdwort geworden. 

Ist ganz alleine deine Sache. 

Kannst beruhigt turnen, auch mit einer Binde und ner leichten Periode. 

Viel Glück beim Wettkampf! :) 

Man kann auch mit der Periode sport machne.
Sport ist sogar gut für den Körper

Wenn du nicht stark hast und eine gute Binde benutzt brauchst du keine Angst zu haben. Ich glaube bei einer Binde sieht man nichts 

Was möchtest Du wissen?