periode und übernachtung bei freundin?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das deine gute Freundin ist (und das muss sie sein, wenn du sogar bei ihr übernachtest) dann wird sie dein Problem sicher verstehen. Vielleicht hat sie einen zusätzlichen Deckenbezug und den kannst du gefaltet wie einen Durchzug im Krankenhaus benutzen. Dann kann nur der Bezug und nicht die Matraze beschmutzt werden. Und das Verschmutzen bei der Regel ist doch normal und wird deiner Freundin auch passieren.

bring dir ein dickes handtuch mit und lege es unter.

ja. binden sind echt nicht der knüller. tampons sind so viel toller! da läuft nix vorbei, sie sind so klein dass man sie wunderbar mitnehmen kann, sie sind hygienischer und man kann sie auch beim schwimmen benutzen. benutz einfach ein ob und dann geht auch nix ins bett. und komm jetzt nicht mit: ich nehme aber keine. dann fang eben an. irgendwann benutzt die wosiweso jeder, eben wegen der vielen vielen vorteile, die ich iben genannt hab ;) kenne heut keine frau die darauf verzichten will.

Hey deine Angst kenne ich. Nehm doch Binden für die Nacht und mit Flügeln. Wenn du trotzdem Angst hast dann leg noch ein Handtuch beim Schlafen drunter.

frag ob sie ein handtuch ode rzwei hat, die du unterlegen kannst.

wulliknulli 
Beitragsersteller
 13.10.2012, 15:56

und wie is das mit dem wechseln? ich kann ja net ihr ganzen mülleimer vollmachen :)

larry2010  13.10.2012, 16:10
@wulliknulli

nehm verschliessbare plastiktüten mit, in die du die benutzen binden steckst, vorher in die verpackung einwickeln aus der du sie geholt hast. das ganze in eien undurchsichtige tüte, die du dann am nächsten morgen oder mittag in die mülltonnen entsorgst