Periode morgen klettern!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast noch den ganzen Tag Zeit um dich an Tampons heran zu wagen :))

Binden find ich persönlich nicht so der Bringer. Erst Recht nicht wenn man sie stark hat

Hey hallo versuch es mit tampons !!! Wenn du es schaffst dir noch heute welche zu besorgen.glaub mir !versuch es erstmal mit dem mini und dann mit normal oder super dann bist du beim klettern geschützt und es geht nichts daneben leg dir vllt noch ne binde als Doppelte sicherheit rein

 Eine Binde über ne andere bringt wegen der geschlossenen Klebefläche nix.

Was du machen kannst sind die Ultra, Maxi ... dinger mit flügeln. Die sind sehr lang und für die Nacht gedacht, weswegen se auch etwas saugstärker sind.

Alternativ Tampons, wobei das keine gute Idee ist wenn du die zum ersten mal bei so einer Aktivität benutzt. Da muss Frau sich ja erstmal drann gewöhnen. Ansonsten ggf Tampon und Binde falls der ersterer überläuft.

Versuch es mal mit den dicken Nachtbinden! Die sieht man auch nicht und man fühlt sich sicher:p

Die benutze ich ja auch :(

Oh achso:(

also wenn du so stark Blutest solltest du eine Größere Binde Verwenden oder eben Tampons oder  Menstruationstasse verwenden oder einfach Krank schreiben lassen