Periode als pflegerin?

2 Antworten

Die Binde sollte nicht zu sehen sein, kannst ja aber ein längeres Oberteil anziehen.

Im KH gibt's jede Menge Toiletten, da kannst du regelmäßig die Binden wechseln.

Dollewollezwerg
Fragesteller

Habe ja Arbeitskleidung

Sprich : weißer Kasak und hose deswegen mach ich mir Sorgen

Hoppenla  31.05.2021, 09:54
@Dollewollezwerg

Naja, einfach öfter Binden wechseln, dann passiert schon nichts. Bist ja dort nicht die einzige mit dem Problem.

Aller 30 Minuten sicherheitshalber zur Toilette gehen. Ich würde unter die Hose noch eine kurze Leggings ziehen, wenn die Hose so dünn ist. Da du schon in der Pflege arbeitest kennst du vielleicht Netzhosen die Windeln bei Pflegebedürftigen fixieren, damit verrutscht auch keine Binde. Ist natürlich optisch nicht hübsch aber es sieht ja keiner.