Sieht man Blutflecken auf einer schwarzen Hose?

2 Antworten

  1. Hab IMMER was dabei. Die Regel hält sich nicht fest an den Kalender.
  2. Finde raus, wo du im Notfall was herbekommst. Die meisten Klassenkameradinnen sorgen auch vor und haben was im Spind oder in der Schultasche, und auch im Sekretariat steht meist "Material" für solche Fälle zur Verfügung.
  3. Improvisiere. Klopapier ist besser als durchgesuppte Klamotten!

Im Laufe des Tages bleibt es ja nicht nur bei ein paar Tropfen Blut.

Sobald du dich hinsetzt wird früher oder später etwas Blut von der Hose abgehen bzw. da durchsickern und dort haften bleiben wo du draufsitzt.

  1. Notlösung: Ein paar Lagen Toilettenpapier in die Unterhose reintun.
  2. Notlösung: Jemand weibliches (aus deiner Klasse oder von deinen Arbeitskolleginnen.... hab jetzt noch nicht näher geschaut was da auf dich zutrifft) fragen ob diejenige dir helfen kann (manche haben grundsätzlich vorsichtshalber Tampons bzw. Binden dabei).
  3. Notlösung : In der nächsten Pause schnell in den nächstgelegenen Supermarkt/ in die nächstgelegene Drogerie