Periode und Blutfleck in der Hose!

5 Antworten

Ich hatte schon sehr oft Blutflecken in der Kleidung und es ging jedes Mal mit ganz normalem Waschen raus, keine Vorbehandlung, keine Rückstände. :-)

kaltes Wasser als schnelle Lösung, Salz kannste auch mal probieren, normal waschen mit der anderen Wäsche.

Im gutsortierten "Fleckenregal" jedes Drogeriemarktes (Dr. Beckmanns oder so) gibt es kleine Flaschen mit Reiniger für jedes Problem. Such den Richtigen aus und behandle die Hose nach Anleitung.

Sofort mit kalten Wasser rauswaschen so weit es geht und dann Mami in der Waschmaschine waschen lassen. Oder Handwäsche!

Jedoch sind Blutflecken sehr aggressiv.

Jenny214
Fragesteller

ok danke.....hoffe ich bekomme es raus!

in kaltes wasser einweichen und dann normal waschen. Das machen ich, meine Mutter&meine Schwester seit Jahren so und funktioniert mit angetrocknetem Blut so wie neu. (:

Vanish und der Fleck ist weg xD